Foto: TV NOW
Foto: TV NOW

Der Schauspieler Felix van Deventer („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) ist zum ersten Mal Vater geworden – und es ist ein Junge!

Bei Instagram schrieb der 23-Jährige: „Ich werde dich immer beschützen NOAH.“ Dazu ist eine kleine Babyhand und der Finger eines Erwachsenen zu sehen. Die Zahlenkombination 06072019 (6. Juli 2019) deutet auf Samstag als Geburtsdatum hin.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die frohe Botschaft, dass er Vater wird, hatte van Deventer im Januar im australischen Dschungelcamp verkündet. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war der Schauspieler Zweiter geworden. Felix van Deventer spielt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.

Auf Instagram trudelten nach der Verkündung zahlreiche Glückwünsche von Promi-Kollegen ein: „Herzlichen Glückwunsch euch 2en und willkommen Noah“, kommentierte Ex-Bachelor Andrej Mangold. Dschungelkönigin Evelyn Burdecki war nicht mehr zu halten: „Omg !!!! Herzlichen Glückwunsch“, meinte sie und postete dazu noch vier verliebte Emojis: „Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir mit rotem Lippen.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Auch Currywurstmann Chris Töpperwien richtete Grüße aus und bot gleich seine Dienste an: „Bro!!! Eurer kleinen Familie wünsche ich alles erdenklich gute! Wie toll!!! Wenn Ihr mal nen Sitter braucht: der Onkel Curry fliegt ein!“

Fast die halbe Dschungelcamp-Crew aus der vergangenen Staffel sprach Glückwunsche aus. Auch Domenico De Cicco schloss sich an und meinte: „alles Gute euch 3“.

Auch ein paar von van Deventers GZSZ-Kollegen gratulierten. So meinte beispielsweise Iris Mareike Steen: „Jaaaaaaa!!!! Ahhh! Hier auch nochmal alles erdenklich Gute und Liebe von Tante Iris!“ Chryssanthi Kavazi ist ebenfalls aus dem Häuschen: „Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe dem Kleinen und Antje geht‘s gut! Drück euch 3 ganz dolle!!“. (mit Agenturmaterial von dpa)