Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa
Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa

Lena Meyer-Landrut hält nichts von 08/15-Outfits und hat bei Instagram erneut ein modisches Statement gesetzt. Dieses Mal zeigt sie sich ohne Hose – und nennt es Mode.

Ob im knappen Bikini oder im hoch ausgeschnittenen Body – Lena Meyer-Landrut zeigt gerne Bein. Auch mit offener Hose haben wir sie schon auf ihrem Instagram-Kanal gesichtet.

Auf ihrem neuesten Schnappschuss trägt die Sängerin obenrum den Zwiebellook bestehend aus einem Einteiler, Sweater und Jacke, während die Beine mal wieder frei liegen. „Hose vergessen“, schreibt die 27-Jährige dazu, nur um direkt danach aufzuklären: „Nein, es ist Mode.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hose vergessen. Noooooo it’s Fashion 😉 . . . Pic by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Jan 25, 2019 um 8:15 PST

Ihre Fans sind jedenfalls aus dem Häuschen. „Passiert mir öfter, sehe dann aber nicht so gut aus“, „wunderschöne Frau“ und „wenn ich solche Beine hätte, würde ich immer ohne Hose gehen“, heißt es in den Kommentaren. Eine andere Userin meint: „Mega. Cool, dass du den Trend weiter setzt, egal was die anderen sagen.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Jan 4, 2019 um 2:41 PST

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Dez 15, 2018 um 9:42 PST

Die ESC-Gewinnerin von 2010 wird’s freuen. Lena macht gerade eine Trennung durch, kürzlich gab sie bekannt, dass sie nicht mehr mit ihrem Langzeitfreund Max von Helldorf zusammen ist.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!