Schnipp-schnapp, Haare ab: Lena Meyer-Landrut hat es getan. Die Sängerin war beim Friseur und hat sich eine neue Kurzhaar-Frisur zugelegt. Ihren Fans gefällt der neue Look.

Die 27 Jahre alte Gewinnerin des Eurovision Song Contest von 2010 hat auf Instagram ein Beweismittel gepostet. Ihr knapper Kommentar zu dem Schwarz-Weiß-Foto: „Kurz mal wieder kurz“.

Und wie gefällt ihren Fans die neue Frisur? Die meisten ihrer 2,2 Millionen Abonnenten sind vom neuen Look begeistert. „Sehr hübsch, schmeichelt deinem Typ“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Sieht super aus mit den kurzen Haaren.“, „Very nice“, schreibt ein anderer. Die weiteren Kommentare, die sich gefühlt tausend Mal wiederholen: „Wow“ oder „Love it“.

Man kann es natürlich nicht jedem rechtmachen, auch nicht als Star. Einigen Fans gefällt Lena mit langen Haaren einfach besser: „Lang ist schöner“, schreibt einer. Andere Fans sind da schon deutlich unkritischer: „Egal, ob mit kurzen oder langen Haaren – Du siehst immer Hammer aus!!!“, schreibt ein besonders treuer Fan bei Instagram

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kurz mal wieder kurz

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Sep 5, 2018 um 10:21 PDT

Nach einer kreativen Pause arbeitet Lena gerade an ihrem Album, musste ihre eigentlich schon für 2017 geplante Tour nun erneut verschieben. Im Frühjahr 2019 will sie ihr neues Album dann ihren Fans vorstellen – und dann wieder voll durchstarten!

Zuletzt war es wie erwähnt etwas still um die ESC-Siegerin von 2010. Die Sängerin hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus, doch zuletzt gewährte sie ihren Fans ein paar seltene Einblicke und postete auf Instagram ein seltenes Pärchen-Foto mit ihrem Freund Max von Helldorf.

Jahrelang hatte sie den Mann an ihrer Seite der breiten Masse vorenthalten. Seit mittlerweile acht Jahren sind die beiden ein Paar. Gemeinsame Fotos auf Instagram waren lange gar nicht zu sehen. Vor einigen Monaten postete sie dann zum ersten Mal ein Foto mit ihrem Max, das das Pärchen Arm in Arm von hinten zeigt. Voll zu sehen war von Helldorf jedoch nie.

Wie ihr Freund wohl ihre neue Frisur findet? Das hat Lena uns noch nicht verraten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!