Nazan Eckes heizt ihren Fans bei Instagram weiter ordentlich ein. Jetzt hat sich die hübsche RTL-Moderatorin im knappen Leoparden-Outfit vom Beckenrand eines Pools gemeldet und wünscht einen schönen Tag.

Ein Blick auf der Instagram-Profil der 43-Jährigen verrät: Der Sommer muss unglaublich heiß gewesen sein. Beinahe täglich postete Eckes Bilder, die sie nur im Badeanzug oder knappen Bikini zeigen – und das ganz zur Freude ihrer rund 250.000 Abonnenten.

Dass so ein Sommer aber auch mal vorbei sein kann, deutet Eckes jetzt mit ihrem jüngsten Posting an. Zu besagtem Bild, das sie im Leo-Badeanzug auf einem Beckenrand sitzend zeigt, schreibt sie: „Auch der schönste Sommer geht irgendwann zu Ende.“ Klingt als ganz so, als müssten ihre Fans in Zukunft wieder auf derlei Bilder verzichten.

Noch aber feiern sie die Moderatorin überschwänglich. „Die Frau will man heiraten“, „Klasse Bild“, „Wunderschön“ oder auch „Bei deiner Schönheit verblasst die Sonne“ ist in den Kommentaren des Beitrags zu lesen. Mehr Komplimente gehen an dieser Stelle wohl kaum.

Für Eckes ist es derweil nicht das erste Mal, dass sie mit derart warmen Worten überschüttet wird. Erst vor wenigen Wochen präsentierte sie sich in einer ganzen Bilder-Reihe im selben Leo-Look – und das obwohl sie kurz zuvor schon eine kleine, ganz eigene Badeanzug-Show abgeliefert hatte. Uns bleibt derweil nur zu sagen: Fall bitte nicht vom Beckenrand, liebe Nazan!