Michael Wendler, Laura Müller und Claudia Norberg: Das Trio bildet wohl die nackteste Dreiecksbeziehung Deutschlands! Und jetzt geht es in die dritte Runde.

Nachdem die 19 Jahre alte Freundin vom Wendler sich für den Playboy ausgezogen hat, tauchte zunächst ein Nacktbild des Sängers im Internet auf. Jetzt zieht seine Ex Claudia Norberg, die gerade noch im Dschungelcamp war, nach und entblättert sich ebenfalls für einen Fotografen.

Und da die Ex von Michael Wendler sich vom TV-Sender RTL zum Shooting begleiten ließ, sind jetzt auch schon erste Aufnahmen der 49-Jährigen auf der Internetseite des TV-Senders in einem Video zu sehen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos“, sagt sie im Interview mit RTL-Society-Expertin Frauke Ludowig, das in Teilen schon auf der RTL-Homepage zu sehen ist, und begründet ihren mutigen Schritt.

Claudia Norberg befindet sich übrigens in bester Gesellschaft. Schaut euch hier an, welche deutschen Promis und Stars im Laufe der Jahre schon für den Playboy ausgezogen haben:

Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy

Nacktfotos mit 49 Jahren? Das traut sich nicht jede Frau. Doch sie begab sich in die Obhut eines echten Profis. Peter Palm, Experte in Sachen Nacktshootings und oft für das Männermagazin „Playboy“ im Einsatz, war für die heißen Fotos von Claudia Norberg verantwortlich.

Und der weiß, was er tut, wie man auf seinem Instagram-Kanal sehen kann:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Schweizer Performance-Künstlerin Milo Moiré gehört offenbar zu seinen Lieblingsmotiven:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Bilder sind oft viel zu heiß für Instagram, müssen teilweise ordentlich verpixelt werden:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

So, und nun knipst er also die Ex vom Wendler. Da sind wir aber auf das Ergebnis gespannt. Vergleiche mit den Nacktfotos von Laura Müller im „Playboy“ will Claudia Norberg nicht ziehen. Hier könnt ihr euch die Bilder der aktuellen Wendler-Freundin anschauen:

Laura Müller nackt im Playboy – hier gibt es die Fotos der Wendler-Freundin

Sie weiß das Ganze schon ganz realistisch einzuschätzen. „Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. Wer das macht … – das ist nicht real! Ich bin 49, ich habe den Körper. Ich weiß auch, was ich erlebt habe. Mit 19 sah mein Körper natürlich auch noch anders aus. Ich habe eine Tochter bekommen. Das ist natürlich auch etwas, was am Körper so ein bisschen zehrt.“

Das Shooting hat ihr eine Menge Spaß gemacht: „Es ist eine tolle Atmosphäre hier, ich fühle mich ganz entspannt und ja, freue mich auf viele schöne Fotos“, sagte sie gegenüber „RTL Exclusiv“.

Am Sonntag wird der Sender im Rahmen der Sendung (ab 17.45 Uhr)  das komplette Interview mit Claudia Norberg ausstrahlen. Und sehr wahrscheinlich auch das ein oder andere Ergebnis des Shootings den TV-Zuschauern präsentieren.

Der Wendler trendet bei Twitter – es geht um sein bestes Stück

Alle nackt bei den Wendlers. Denn der Sänger selbst sorgte wahrscheinlich zuletzt für die größten Schlagzeilen mit seinem Nacktbild. Bei dem Foto ist jedoch immer noch unklar, ob es sich um ein echtes Selfie des Sängers oder eben ein Fake-Bild handelt. Zudem ist weiterhin nicht geklärt, wie das viel diskutierte Foto in WhatsApp-Gruppen und auf Twitter gelangte.

Der Wendler schweigt weiter zu dem Foto. Ganz im Gegenteil zu seiner Mutter. Die sprach mit RTL über das Foto, das auch ihr schon von Nachbarn gezeigt wurde. 

Und wir verfolgen derweil die ganze Nackt-Geschichte weiter. Mal schauen, was als Nächstes kommt.