Foto: Screenshot Instagram/lillybeckerofficial
Foto: Screenshot Instagram/lillybeckerofficial

Lilly Becker gönnt sich gerade ein paar entspannte Tage auf den Malediven und lässt daran auch ihre knapp 90.000 Instagram-Abonnenten teilhaben – mit ziemlich freizügigen Bildern.

Schon kurz nach ihrer Trennung von Boris Becker postete Lilly Becker ein heißes „Oben-ohne-Foto“ bei Instagram, auf dem sie ihre Brüste nur mit ihren Armen bedeckt. Wenige Tage später legte sie mit einem Video, auf dem sie splitterfasernackt in einen Pool springt, nach und zeigte sich kurz darauf erneut nackt in einer Instagram-Story.

Wer dachte, dass ihre Nackt-Offensive damit ein Ende hätte, wird nun eines Besseren belehrt. Becker zeigte sich bei Instagram erneut ohne Oberteil, wobei diesmal „nur“ ihr Rücken und ihr Po in einem knappen Bikini-Höschen zu sehen sind.

Dass die 42-Jährige die Zeit mit ihren Freundinnen auf den Malediven sichtlich genießt, zeigen derweil auch diese Bilder und Videos:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!