Foto: Screenshot Instagram/nadine.kln
Foto: Screenshot Instagram/nadine.kln

Nadine Klein ist wieder in festen Händen. Die ehemalige Bachelorette-Kandidatin trennte sich erst im vergangenen Jahr von Alexander Hindersmann und stellt uns jetzt ihren neuen Freund auf Instagram vor.

Manchmal braucht es nicht viele Worte, um zu zeigen, wie sehr man jemanden mag. Schon ein kleines, schwarzes Herz und ein Foto bei Instagram reichen aus, um deutlich zu machen: „Ja, ich bin wieder verliebt.“

In diesem Fall ist die Rede von Nadine Klein. Die ehemalige Bachelorette postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie selbst und ihr neuer Freund Arm in Arm an einem Strand stehen und sich tieeeeeef in die Augen schauen. Hier ist klar: Ja, sie sind ein Paar.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Dabei hatte sich Klein erst im vergangenen Jahr von Alexander Hindersmann getrennt, dem sie im Finale der RTL-Dating-Show noch die letzte Rose schenkte. Lange hielt die Beziehung nicht, warum sie in Brüche ging, ist noch immer unklar. „Auf Dauer bringen auch die perfektesten Worte nichts, wenn das Verhalten etwas ganz anderes widerspiegelt“, so die 33-Jährige damals vielsagend.

Heute ist sie hingegen wieder glücklich vergeben. Tim Nicolas heißt der neue Mann an ihrer Seite und er wohnt, wie auch Klein selbst, in Berlin. Derzeit verbringen sie ihre gemeinsame Zeit aber offenbar auf Ibiza. Dort ist zumindest auch das Foto entstanden, auf dem das frischverliebte Paar zu sehen ist.

Zu den ersten Gratulanten gehörten übrigens auch einige ehemalige Bachelorette-Kandidaten, denen Klein in der fünften Staffel noch einen Korb gab. „Herzlichen Glückwunsch Dir! Freut mich für Euch“, schrieb etwa Finalist Daniel Lott und auch Brian Dwyer schickte liebe Grüße: „Freut mich Mega für dich! Viel Glück!!“

Bleibt zu hoffen, dass es für Klein diesmal etwas besser läuft als mit ihrem Ex. Zugleich steht damit auch fest, dass die 33-Jährige nicht als Kandidatin in der neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel auftauchen wird.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!