Jessica Paszka
Foto: Instagram/jessica_Paszka_

Beim Zweitligisten SSV Jahn Regensburg ist ER die Nummer eins. Und für Jessica Paszka ist er ebenfalls die Nummer eins, denn die ehemalige Bachelorette ist frisch verliebt in diesen Mann.

Die Rede ist von Alexander Meyer. Der Profi-Fußballer hat die Liaison jetzt in einem Interview mit dem Radiosender „gong fm“ öffentlich gemacht.

Der Torhüter bestätigte damit Gerüchte aus der jüngeren Vergangenheit. „Ich wollte mich nicht dazu äußern, weil ich da kurz vor dem Saisonstart war. Ja, wir sind ein Paar, aber trotz alledem möchte ich mich über die Privatsphäre nicht so viel mitteilen“, sagte er.

Der 28-Jährige fing auch schon bei den Traditionsklubs Hamburger SV und VfB Stuttgart die Bälle. Aktuell läuft es für ihn sportlich nicht so dolle. Der Saisonstart mit dem SSV Jahn missglückte, in den ersten acht Spielen gab es nur zwei Siege, Tabellenplatz 14 ist die Konsequenz.

Mit Paszka hingegen schwebt Meyer auf Wolke sieben. Die 29-Jährige hat ihr Herz zum zweiten Mal an einen Fußballer verschenkt. Im vergangenen Jahr war sie mit Ajdin Hrustic liiert, der für den FC Groningen in der niederländischen Eredivision kickt.

Zuvor war die Essenerin als Bachelorette 2017 mit dem Schlagzeuger David Friedrich zusammen, doch die TV-Liebe endete nur wenige Monate später. Zur neuen Liebe mit ihrem Torhüter hat sie sich bislang nicht geäußert.

Paszka erlangte darüber hinaus Bekanntheit durch die Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2016. Zuvor wurde sie von ProSieben bei ihren Schönheitsoperationen begleitet, sie hatte ihren Po vergrößern lassen.

Im vergangenen Jahr war sie im TV unter anderem bei „Let’s Dance“ (Platz 13) und „Fort Boyard“ zu sehen. 2017 machte sie zudem das, was vor ihr schon zahlreiche deutsche Stars taten: Sie zog sich nackt für den „Playboy“ aus.

Zuletzt verbrachte die Spielerfrau Zeit in den USA. Von dort sendete sie via Instagram reichlich Bilder aus Los Angeles und New York; darunter auch ein Po-Foto, das hitzige Diskussionen auslöste. Nun warten die über 560.000 Follower auf das erste Bild mit ihrem neuen Freund.