Evelyn Burdecki BH
Foto: evelyn_burdecki/Instagram

Philosoph, Dichter und eine heiße Blondine – Evelyn Burdecki ist irgendwie alles in einem. Die ehemalige Dschungelkönigin gibt ihre Meinung zum Coronavirus ab, reimt dabei und zeigt zudem reichlich nackte Haut.

Wenn Evelyn Burdecki einen Post mit „Ihr Lieben“ beginnt, hören ihre über 560.000 Follower auf Instagram ganz gespannt hin. Mal geht es bei der 31-Jährigen um ein Fashion-Malheur oder einen heißen Urlaubsschnappschuss, vielleicht ist es auch einfach mal Werbung – diesmal ist die Lage aber ernst.

Es geht um das Coronavirus, die Welt hält den Atem an und Burdecki ist mittendrin. Auch sie macht sich Gedanken über die Situation – ein ganz normaler Post mit ihrer Meinung reicht der Blondine aber nicht, sie hat stattdessen das Reim-Fieber gepackt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Nur zur Klarstellung: Wir meinen nicht Matthias Reim – sie hat tatsächlich angefangen, Reime zu verfassen und diese auf Instagram gepostet. Ein paar Kostproben gefällig? „Stehen wir mit dem Rücken zur Wand, da Corona im ganzen Land?! Ich sage nein, das darf nicht sein!“, heißt es am Anfang.

Man muss es ja nicht immer zu kompliziert machen! Okay, weil es so gut ist, haben wir noch einen Reim. „Trotzdem muss man sich natürlich schützen, aber Panik wird uns nix nützen.“ Aber im Ernst: Der Appell ist durchaus wichtig – besonders, weil Burdecki viele junge Follower hat.

Evelyn Burdecki oben ohne am See! Findet sie so den Partner fürs Leben?

Die Message von Burdecki ist ernst, die dazugehörigen Bilder dafür aber verdammt heiß! Die Siegerin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2019 zeigt sich nur im schwarzen Sport-BH und einem silber-glitzernden Höschen, der Rest ist ihre nackte und wohl gebräunte Haut.

Von dem Post sind viele Fans absolut begeistert! „Das ist scharf“ oder „sehr schick siehst du aus“, ist immer wieder zu lesen – grundsätzlich wird Burdecki von Komplimenten nur so überschüttet.

Ein paar kritische Stimmen gibt es natürlich auch. „Und um das mitzuteilen, posierst du in Unterwäsche?“, fragt eine Nutzerin, ein anderer Fan erkundigt sich auch mal freundlich: „Warum sagst du uns das halb nackt?“ Sie kann einfach nicht alle Fans glücklich stehen, viele freuen sich aber entweder über die Botschaft oder die nackte Haut.

Was ist denn da los? Evelyn Burdecki hat plötzlich XXL-Brüste!

In den vergangenen Monaten hat Burdecki immer wieder mit ihrem Körper für Aufregung gesorgt. Erst wunderten sich Fans darüber, dass die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin plötzlich XXL-Brüste hatte. Wenig später vermuteten sie während Burdeckis Zeit bei „Let’s Dance“, dass sie schwanger sein könnte. Ihr seht: Bei der Blondine wird es nicht langweilig und wir sind gespannt, wann sie das nächste Mal reimt.