Evelyn Burdecki
Foto: dpa/Gerald Matzka/

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – das weiß auch Evelyn Burdecki. Daher zieht sie am See kurzerhand ihr Bikini-Oberteil aus und zeigt ihren Fans ihre schöne Kehrseite.

Doch der Großteil dieser wäre wohl vermutlich lieber eine Ente oder ein Schwan, denn die umherschwimmenden Tiere dürfen sich an den blanken Brüsten der 30-Jährigen erfreuen. Burdecki stellt klar: „Diese freundlichen Gesellen sind die Einzigen, die exklusive Einblicke bekommen!“

Der Grund: „Schwäne sind nämlich treue Gesellen! So einen wünsche ich mir für meine Zukunft auch, also einen treuen Gesellen!“ Versehen ist der Instagram-Post zudem mit dem Hasthag #nofleischlappen – eine Anspielung auf die zahlreichen Penisbilder, die sie laut eigener Aussage zugesendet bekommt.

Tatsächlich scheint Burdecki mit Männern kein Glück zu haben: Bachelor Sebastian Pannek schickte sie 2017 schon in der ersten Nacht der Rosen nach Hause, bei „Bachelor in Paradise“ verliebte sie sich ein Jahr später Hals über Kopf in Domenico De Cicco – dessen schwangere Freundin zuhause auf ihn wartete. Im Dschungelcamp bahnte sich kurz ein Liebes-Comeback zwischen den beiden an, letztlich wurde daraus aber doch nichts.

Seitdem hatte die quirlige Blondine mit dem Traumkörper keinen Mann mehr an ihrer Seite. Doch das soll sich jetzt ändern! Und Unterstützung erhält sie von der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“.

Denn die hat in den sozialen Netzwerken nun folgenden Aufruf gestartet: „Bist du der Richtige für Evelyn Burdecki? ❤️🔥 Am Freitag soll Evelyn live bei Guten Morgen Deutschland endlich ihren Herzbuben finden! Bewirb dich jetzt und sei am 30.08. in Köln mit dabei! Schick uns einfach ein Foto und deine Telefonnummer an [email protected] ! Wir freuen uns auf dich. 😍 Alle weiteren Infos findest du auf rtl.de.“ Also, liebe Männer, alles ganz einfach: Statt eines Dickpics einfach eine Mail senden. Dann klappt’s auch mit der lieben Evelyn!