Eve Jobs: Jüngste Tochter von Steve Jobs unterschreibt bei Model-Agentur

Während der Vater als Apple-Mitgründer und langjähriger CEO in die Geschichte eingegangen ist, verfolgt die jüngste Tochter von Steve Jobs scheinbar Pläne außerhalb der Computerindustrie. Nun hat die bekannte Model-Agentur "DNA" eine Zusammenarbeit mit Eve Jobs bekanntgegeben.

Ein einziger Blick auf den Instagram-Kanal von Eve Jobs zeigt: Die jüngste Tochter von Apple-Mitbegründer Steve Jobs hat Talent als Model. Ihre angestrebte Karriere wird nun prominent untermauert: Die Model-Agentur „DNA“ hat eine Zusammenarbeit bekanntgegeben.

Am Montag verkündete Eve Jobs ihren Instagram-Fans den Namen ihrer neuen Agentur. Dazu postete die 23-Jährige ein Polaroid-Foto von sich. Auch die Agentur DNA gab in dem sozialen Netzwerk bekannt, die Tochter von Steve Jobs zu vertreten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eve Jobs (@evejobs)

Auch mit dunklen Haaren kann sich Eve Jobs blicken lassen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eve Jobs (@evejobs)

Am Montag war Eve Jobs bereits auf der „Paris Fashion Week“ aufgefallen, wo sie im Rahmen der „Louis Vuitton Womenswear Fall/Winter 2022/2023“-Show an der Seite zahlreicher prominenter Gäste aus der Menge herausgestochen ist.

Der Instagram-Kanal „voguefrance“ postete ein Bild von ihr in dieser Zusammenstellung (Anm. der Red.: Nach rechts swipen, Eve Jobs trat mit weißem Top und blauer Jeans vor die Kamera).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vogue France (@voguefrance)

Eve Jobs ist die gemeinsame Tochter des verstorbenen Apple-Chefs und seiner Witwe Laurene Powell. Eve hat noch eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Steve Jobs verlor im Jahr 2011 im Alter von 56 Jahren seinen langen Kampf gegen den Krebs.

>> Diese 25 Instagram-Models solltet ihr unbedingt kennen <<

mit dpa