Esther Sedlaczek verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes

Am Rande der TV-Gala "Goldene Henne" in Leipzig hat Moderatorin Esther Sedlaczek das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten: "Es wird ein Junge."
Esther Sedlaczek Goldene Henne 2021
Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Im Juli verkündete Esther Sedlaczek ihre zweite Schwangerschaft. Nun hat sie das Geschlecht des Kindes, das im Winter zur Welt kommen soll, verraten.

„Es wird ein Junge“, sagte die 35-jährige Berlinerin am Freitagabend am Rande der TV-Gala „Goldene Henne“ in Leipzig. Dort ging sie im roten Kleid und mit deutlich erkennbaren Babybauch über den roten Teppich.

>> Esther Sedlaczek: Die schönsten Fotos der Sportschau-Moderatorin <<

Die Tochter des Schauspielers Sven Martinek hat bereits eine zweijährige Tochter. Im vergangenen Sommer wechselte sie von Sky zur ARD. Dort löste sie Matthias Opdenhövel, der zu ProSieben wechselte, in der „Sportschau“ ab.

Vor und nach der Geburt wolle sie dort aber auf jeden Fall eine Pause einlegen – wie lange genau, scheint noch unklar. „Ich mache mir wenig Gedanken über die genaue Zeitplanung. Jeder, der Kinder hat, weiß, dass das schwer zu planen ist“, sagte Sedlaczek der Deutschen Presse-Agentur. „Priorität hat die Familie und natürlich der frische Zwerg, der dann da ist.“

>> Das sind die schönsten Sportmoderatorinnen Deutschlands – die besten Fotos <<

dpa