Esther Sedlaczek Baby
Foto: Instagram/esthersedlaczek

Als die Rückrunde vor rund zwei Monaten begonnen hat, hätte wohl keiner damit gerechnet, dass es bereits im März wieder eine mehrwöchige Bundesliga-Pause gibt. Nun haben die Beteiligten plötzlich mehr Freizeit – auch Moderatorin Esther Sedlaczek nutzt ihr freies Wochenende.

„Wo findet man diese Frau wahrscheinlich an einem Samstag oder Sonntag?“ Würde man diese Frage mit einem Foto von Esther Sedlaczek an einen Fußballfan in Deutschland stellen, hätte dieser höchstwahrscheinlich keine Mühe, sie schnell zu beantworten.

Sexy Sky-Moderatorin: Das ist Esther Sedlaczek

Für gewöhnlich steht Sedlaczek vor laufenden Kameras an den Seitenlinien der Nation und interviewt Spieler und Trainer oder moderiert aus dem Sky-Studio in Unterföhring – aktuell ist aber alles anders.

Aufgrund des Coronavirus hat sich am vergangenen Freitag auch die DFL dazu durchgerungen, den Spieltrieb mindestens bis Anfang April einzustellen. Damit hatten viele Menschen, die ansonsten ihre Brötchen mit der Bundesliga verdienen, plötzlich frei.

Eigentlich hätte Sedlaczek an der Seite von Experte Didi Hamann durch die Spiele am Samstagnachmittag geführt – mit ihrer alternativen Wochenend-Beschäftigung hat es die 34-Jährige aber sicher auch ganz gut ausgehalten.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Auf Instagram hat sie ihre 150.000 Follower mit auf ihre heimische Couch genommen – Sedlaczek grinst über beide Backen. Verständlich, hält sie doch ihre Tochter im Arm und kann ihr die volle Aufmerksamkeit schenken.

„Definitiv ein Programm was NIE abgesagt werden kann. Ob sie will oder nicht. So geht Samstag auch!“, schrieb die Berlinerin zu dem Familien-Schnappschuss. Einen Tag später folgte noch ein Bild, wie sie mit dem Kinderwagen unterwegs war.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ihr seht: Statt Reisen, um das Geschehen auf dem grünen Rasen zu verfolgen, gibt es Quality Time mit der Familie im Hause Sedlaczek. Dem Vater ihrer Tochter, die im Mai 2019 geboren, hat die 34-Jährige einen Monat vor der Geburt heimlich das Ja-Wort gegeben, über ihn ist allerdings so gut wie nichts bekannt.

Entsprechend überrascht waren viele Fußballfans, die die Tochter von Schauspieler Sven Martinek Woche für Woche im Fernsehen bewundern, als sie im Dezember 2018 die Bombe platzen ließ – damals kündigte sie gleichzeitig Schwangerschaft und Verlobung an.

Zum ersten Mal Mama: Babyglück bei Esther Sedlaczek!

Zuvor war die Sky-Moderatorin übrigens mit Kevin Trapp, dem Torhüter von Eintracht Frankfurt, liiert. Trapp ist inzwischen aber ebenfalls wieder in festen Händen – er ist mit dem Model Izabel Goulart zusammen.

Das sind die sexy Sportmoderatorinnen in Deutschland

Sedlaczek ist übrigens längst nicht die einzige hübsche Bundesliga-Berichterstatterin, die sich am freien Wochenende um ihren Nachwuchs kümmern konnte. Britta Hofmann zählt ebenfalls dazu. ZDF-Frau Anna Kraft ist mit Sky-Kommentator Wolff Fuss zusammen, die beiden haben gemeinsamen Nachwuchs.

Jana Azizi macht Schluss bei „Sky Sport News HD“ und wechselt zu „RTL Aktuell“

Eine musste aber trotz der Bundesliga-Pause vor die Kamera. Am Samstag moderierte Jana Azizi bei ihrem neuen Arbeitgeber RTL den Sportteil bei „RTL Aktuell“. Die Ex von Fußball-Trainer Martin Schmidt verließ ja Sky erst vor wenigen Monaten – hier könnt ihr euch Azizis beste Instagram-Schnappschüsse anschauen!