Foto: TVNOW / Sergio del Amo
Foto: TVNOW / Sergio del Amo

Das große Geheimnis ist gelüftet! RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben hat live im Frühstücksfernsehen das Geschlecht ihres Kindes verraten.

Es wird ein Mädchen. Das ergab die durchaus übertrieben dramatische RTL-Zeremonie, bei der die 39-Jährige eingerahmt von ihren Kolleginnen Susanna Ohlen und Wetterfrau Eva Imhof ihr weißes T-Shirt im Bauchbereich mit einem rosa Handabdruck einfärbte.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Den Namen verrate ich noch nicht. Das Kind soll erstmal gesund auf die Welt kommen“, sagte Finger-Erben und unterbrach mit dem nüchternen Hinweis die Aufregung, bevor die Sendung zu Ende gebracht wurde.

Das geheimnisvolle Kölner Treppenhaus: Hier stehen RTL-Moderatorinnen Schlange

Es wird Finger-Erbens zweite Tochter, Anna wird im Juli drei Jahre alt. Verheiratet ist die Blondine mit dem Sportjournalisten Jens Distelkamp.

Nur sechs Monate nach erster Geburt: RTL-Moderatorin ist schon wieder schwanger

Finger-Erben befindet sich mit ihrer Schwangerschaft in guter Gesellschaft, denn ihre Kolleginen von „Explosiv“, Sandra Kuhn und Elena Bruhn, haben vor Kurzem bekannt gegeben, dass sie beide zum zweiten Mal schwanger sind.