Da scheint es Neuigkeiten zu geben! Vanessa Blumhagen hat auf Instagram ein Foto mit einem Mann veröffentlicht und Alina Merkau, ihre Kollegin vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“, schreibt: „Es ist offiziell“. Wir fragen uns aber, wer er überhaupt ist?

Normalerweise steht auf den Instagram-Posts von Vanessa Blumhagen genau eine Person im Mittelpunkt und das ist sie. Gerne posiert die Society-Expertin des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ in ihren Outfits und begeistert damit ihre über 140.000 Follower.

Diesmal teilt sie sich zumindest das Rampenlicht und stellt zumindest den Großteil ihrer Anhängerschaft vor eine Rätselaufgabe. Sie fragen sich, wer dieser Mann ist, mit dem sich Blumhagen sehr vertraut auf dem aktuellen Post zeigt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Man kann getrost sagen, dass die beiden ziemlich intim wirken. Sie steht hinter ihm, umschlingt ihn regelrecht und berührt mit ihrer Hand seinen nackten Oberkörper. Während er in die Ferne blickt, lächelt sie glücklich und verliebt in die Kamera.

Gibt es da etwas zu vermelden? Selten war der Kommentarbereich bei einem Instagram-Post so interessant wie hier, denn ihre Kollegen vom Frühstücksfernsehen und einige enge Vertraute scheinen von diesem Bild nicht überrascht zu sein.

Und das, obwohl Vanessa Blumhagen sich schon seit Jahren nicht mehr offiziell ander Seite eines Mannes gezeigt hat. Genauer gesagt seit 2015, seit der Scheidung von Ex-Ehemann Holger Fischbuch. 15 Jahre lang war Blumhagen mit dem Unternehmer zusammen, zehn Jahre davon sogar verheiratet. Fünf Jahre nach der Trennung nun das erste Bild mit einem neuen Mann!

+++ Hier zeigen wir euch die heißesten Instagram-Posts von Vanessa Blumhagen +++

„Ooohhhh, es ist offiziell. Wie schön ihr seid“, schreibt Sat.1-Kollegin Alina Merkau. Ein „wie schön, ihr Lovebirds“, kommt von Jennifer Knäble, die ja bis vor wenigen Monaten beim Konkurrenten RTL durch den Morgen geführt hat, und Sängerin Kim Fisher kommentiert: „Bämm! Soooo gut.“

Wissen sie etwa schon mehr? Um darauf eine genaue Antwort zu bekommen, müssen wir uns wahrscheinlich noch gedulden – möglicherweise werden wir dann auch erfahren, wer der Mann mit dem Tattoo am rechten Oberarm ist, dem Blumhagen auf dem Bild so nah kommt.

Auch wenn ein User eine gewisse Ähnlichkeit zu TV-Koch Frank Rosin ausgemacht haben will, können wir hier ausschließen, dass es sich bei dem Mann auf dem Foto um den kernigen TV-Koch handelt. Aeer mehr wissen wir auch nicht über den für uns unbekannten Mann.

In ihrer Insta-Story hat Blumhagen wenige Stunden nach ihrem geheimnisvollen Post noch eine „Q&A-Time“ angekündigt und ihre Follower gefragt, was sie wissen wollen. Kurioserweise folgt darauf keine weitere Story, weder eine Frage noch eine Antwort ist zu sehen. Waren die Fans da zu neugierig und haben nur nach dem Mann gefragt?

+++ Ihr bekommt nicht genug von den Sat.1-Frauen? Hier zeigen wir euch sexy Schnappschüsse von Marlene Lufen +++

Was für eine Wirkung ihre Schnappschüsse auf Instagram haben, weiß Blumhagen ganz genau. Erst vor wenigen Wochen erwartete sie regelrecht nach einem Foto mit tiefen Dekolleté, dass ein Shitstorm folgen könnte.

Eine Reaktion darauf hatte sie aber auch parat – einige Tage später folgte ein Foto in einem weißen Kleid und gänzlich ohne Dekolleté. Zu dem Bild im „Engelslook“ schrieb sie: „So unschuldig kenne ich mich gar nicht. Is ja zum Glück nur das Kleid.“

+++ Den „Engelslook“ gibt es aber nicht immer – hier zeigt sich Vanessa Blumhagen oben ohne +++

Wir sind jedenfalls gespannt, wann wir mehr Kontext zu dem aktuellen Post bekommen. Vielleicht folgt die Auflösung ja bald live im Frühstücksfernsehen – die besten Insider-Informationen hat die Promi-Expertin sicherlich, wenn es um das eigene Privatleben geht.

Alle Moderatorinnen und Moderatoren im Frühstücksfernsehen stellen wir euch hier vor!