Foto: dpa/Matthias Balk
Foto: dpa/Matthias Balk

Cathy Hummels sorgt mit ihren Instagram-Postings immer wieder für Wirbel. Nun hat sie erneut Diskussionen im Netz ausgelöst – dieses Mal ging es jedoch um einen Beitrag auf dem Kanal von Ehemann Mats.

Der Abwehrmann vom FC Bayern befindet sich zurzeit mit der deutschen Nationalmannschaft auf Länderspielreise. Passend dazu postete er auf seinem Instagram-Kanal mit den Namen „aussenrist15“ ein Foto im DFB-Dress, das ihn in kurzer Hose zeigt. Ein Instagram-User kommentiert spöttisch: „Wenn man krank ist, sollte man mit langer Hose trainieren.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am Nov 14, 2018 um 10:56 PST

Hintergrund: Bei der 2:3-Niederlage in Dortmund zeigte Hummels eine schwache Leistung und gab später an, dass er mit einer Erkältung gespielt habe und diese der Grund für seinen schlechten Auftritt gewesen sei.

User „tolgatravaci“ spielt ebenfalls darauf an: „Na? Nicht mehr erkältet?“, fragt er und garniert seine Aussagen mit mehreren Lachsmileys. Und genau hier kommt Mats‘ Ehefrau Cathy ins Spiel. „Lachst du auch darüber, wenn du erkältet bist?“, richtet sich „catherinyyy„, so ihr Instagram-Name, an „tolgatravaci“ und schickt hinterher: „Oder lachen dich andere aus? Ich wünsche es dir. Dann weißt du wie sich das anfühlt.“

Was folgt, ist eine Riesendiskussion: Es sei besser, gar nicht auf solche Kommentare einzugehen, empfehlen ihr einige. User „bonschour“ meint: „Richtig erwachsen jemand anderem eine Erkältung zu wünschen. Steh doch einfach drüber oder antworte erwachsen. Du machst dich damit nicht besser als er.“

Andere spielen auf Lisas Müllers provokanten Instagram-Post an, in dem diese Bayern-Coach Niko Kovac kritisierte. Cathy kritisierte die Frau von Nationalspieler Thomas Müller öffentlich dafür, sich in das Business ihres Mannes eingemischt zu haben. Mit ihrem Kommentar unter Mats‘ Bild hat sich Cathy nach Ansicht vieler Instagram-User nun selbst eingemischt. 

„Machst du jetzt einen auf Lisa oder was“, sagt einer, „wie kann man so übertreiben. Der kleine Mats hatte nen ‚Schnupfen‘ und kein Krebs im Endstadium“ meint ein anderer. Wiederum andere unterstützen Cathy und loben, dass sie sich für ihren Mann stark macht.

Erst kürzlich sorgte die Hummels für Aufsehen, als sie auf Instagram über ihre Periode sprach. Die 30-Jährige sorgt immer wieder für Diskussionen, beispielsweise als sie auf einem Oktoberfest-Selfie viel Dekolleté zeigte.

Wenige Wochen zuvor spaltete ein Bikini-Foto die Meinungen. Auch als sie von einem Vorfall berichtete, bei dem sie einem schreienden Baby das Leben gerettet haben will, wurde heiß diskutiert.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!