Michael Wendler Laura Müller
Foto: Instagram/lauramuellerofficial

Erst vor wenigen Tagen offenbarte Laura Müller, dass Michael Wendler ein „leidenschaftlicher Lover“ ist. Nun folgt ein weiteres schlüpfriges Geständnis: Die 18-Jährige hatte ihr erstes Mal mit dem Schlagerstar.

Beinahe ein Jahr lang hielten sich Michael Wendler und seine 29 Jahre jüngere Freundin Laura Müller mit intimen Details zurück. Doch die Zeit des Schweigens scheint vorbei: Zu Beginn der Woche preschte die 18-Jährige während einer Fragerunde auf Instagram mit der Info vor, der Wendler sei ein guter Liebhaber.

Nur wenige Tage später folgt gleich das nächste Geheimnis – und das hat es in sich. Denn Müller hatte ihr erstes Mal mit dem Wendler. In einem Interview mit „RTL“ verriet sie: „Michael ist mein erster Freund – in ALLEN Dingen.“ Rumms! Oder auch Bumms!

Während sie im Anschluss etwas beschämt scheint und sich bedeckt hält, redet der Wendler sich – offenbar beflügelt von dem öffentlichen Lob seiner Freundin – in einen regelrechten Rausch.

„Ich sag mal so: Es hat sich bis jetzt noch keine beschwert“, verrät er und fügt erklärend an: „Man bringt Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift, und die biete ich ihr jetzt praktisch an und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.“ Klare Sache, der Wendler ist einfach ein lässiger Typ:

View this post on Instagram

I wish you a good start into the new week 😍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Deutlich sachlicher sieht Müller die ganze Geschichte, erklärt nüchtern: „Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben.“ Aber sollte nicht eher der 47-Jährige mit all seiner „Erfahrung“ den sachlichen Part übernehmen?

Wie auch immer: Das ungleiche Paar polarisiert. Und vielleicht gibt es im „Sommerhaus der Stars“ ja weitere spannende Informationen, die bisher verdeckt blieben. Ab dem 23. Juli läuft die Show bei RTL.