Über 40 Kilogramm hat Sängerin Adele abgespeckt. Und das fast unbemerkt. Nun sind im Netz Videos aufgetaucht, die zeigen, wie die Britin in einem Londoner Pub singt.

Adele Laurie Blue Adkins, wie die 31-Jährige bürgerlich heißt, ist vor allem für ihre voluminöse Hammerstimme bekannt. Viele Fans fragten sich daher, ob ihre Stimmgewalt unter ihrer Mega-Diät gelitten hat. Satte 45 Kilogramm soll Adele abgenommen haben und war für viele kaum mehr wiederzuerkennen.

Auf einer privaten Party nach den Oscars ließ sich eine polnische TV-Moderatorin mit Adele ablichten und lud anschließend diesen Schnappschuss im Netz hoch:

adele kingarusin foto
Foto: Instagram/kingarusin

„Ehrlich gesagt habe ich sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist! Wir unterhielten uns lachend, bis sie ihren Namen sagte …“, schrieb die Polin zu dem gemeinsamen Instagram-Foto.

Eigentlich hatten wir Adele noch so in Erinnerung:

Adele
Foto: Andrew Cowie/EPA/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Nun war also Adele zum ersten Mal wieder als Sängerin gefragt und soviel vorneweg: Sie hat nicht enttäuscht! Anlass für ihr Bühnen-Comeback war eine Hochzeitsparty ihrer langjährigen Freundin Laura Lee Dockrill, eine britische Autorin. Im Londoner Pub „The Mason’s Arms“ führte sie mit einem Rock mit Blumenmuster und weißem Oberteil durch den Abend.

Eines der Highlights: Adele gab ihren Krachersong „Rolling in the Deep“ zum Besten. Hört selbst, wischt dazu einmal nach links:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Wir hören: Adele hat nichts von ihrem Können eingebüßt. Es war Adeles erster Auftritt nach ihren beiden ausverkauften Konzerten im Londoner Wembley-Stadion im Juni 2017.

Ganz nebenbei verkündete die 15-fache Grammy-Gewinnerin an besagtem Hochzeitsabend, dass man im September mit ihrem neuen Album rechnen solle. Die Veröffentlichung ihres vorigen Albums „25“ liegt mittlerweile vier Jahre zurück.

Übrigens: Bei ihrer Diät sollen auch Robbie Williams und dessen Ehefrau Ayda Field ihre Finger mit im Spiel gehabt haben. Field ist als Fitnesscoach tätig, Adele soll bei ihr einen Kurs belegt haben.