Foto: Instagram(patriciablancoofficial
Foto: Instagram(patriciablancoofficial

Big Brother, Adam sucht Eva und das Dschungelcamp – in den vergangenen Jahren hat sich Patricia Blanco, Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco, zu einem Reality-TV-Dauerbrenner entwickelt. Nun kann sie sich über einen ganz besonderen Auftrag freuen.

Die 48-Jährige wird in diesem Jahr das Gesicht der Erotik-Messe „Venus“ in Berlin. Diese findet seit über 20 Jahren in der Hauptstadt statt. An ihrer Seite ist dabei ihre gute Freundin Micaela Schäfer, eines der bekanntesten Gesichter der Erotik-Branche.

Schäfer ist bereits zum achten Mal Testimonial der „Venus“, seit 2013 ist sie dort ununterbrochen zu sehen. In der Vergangenheit standen unter anderem Mia Julia und Sophia Vegas an ihrer Seite.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am Okt 15, 2018 um 12:55 PDT

„Als das Angebot kam, die ‚Venus‘ repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig elektrisiert“, sagte Blanco der „Bild„. In verschiedenen TV-Formaten hat sich die 48-Jährige schon häufiger freizügig gezeigt, im Erotik-Geschäft ist sie aber Neuling.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!