Foto: dpa/Tobias Hase
Foto: dpa/Tobias Hase

Baby-Alarm bei Oliver Pocher! Der 41-Jährige und seine Freundin Amira Aly erwarten ein Kind, wie das Model am Samstag bei Instagram verkündete.

Die werdende Mutter postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, auf dem drei Büroklammern zu sehen sind. Zwei davon stehen offenbar für Pocher und sie selbst. Die dritte, kleinere Klammer soll wohl das kommende Baby darstellen. Zu dem Bild postete sie ein Emoji, das eine Schwangere zeigt, ein „bald“ sowie das Emoji, das eine Mutter mit Kind zeigt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Zudem berichtet die „Bild„, das Pochers Management die Schwangerschaft gegenüber der Zeitung bestätigte. Erst im November machten Aly und Pocher ihre Beziehung öffentlich, als sie sich auf einer Benefiz-Gala gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten. Zuvor hielten sie ihre Beziehung lange geheim.

Für die Österreicherin Aly ist es das erste Kind, während Pocher bereits drei Kinder aus seiner Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden hat.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!