Foto: RTL/Ich bin ein Star
Foto: RTL/Ich bin ein Star

Jens Büchner kämpft in diesen Stunden um sein Leben. Seine Familie bangt. Eine Frau ist sich indes sicher, dass der Kult-Auswanderer seine Krankheit überwindet.

Das Reality-Sternchen Kader Loth sagte im Interview mit „Promiflash“: „Er ist ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch. Er ist ein Kämpfertyp.“ Der Optimismus der 45-Jährigen geht noch weiter: „Er wird seine Familie nicht einfach im Stich lassen und gehen. Er lebt für die Familie. Auch seine Krankheit wird er besiegen… Ich bin mir da sehr sicher.“

Loth kennt Büchner aus gemeinsamen Zeiten im Dschungelcamp. Dort wäre er beinahe dem Ruf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gefolgt, aber „Malle-Jens“ kämpfte weiter.

Über die Krankheit des 49 Jahre alten Entertainers ist bislang wenig bekannt. Ein Schatten soll laut auf der Lunge liegen. Büchner war Raucher.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!