Michael Wendler Laura Müller
Foto: Instagram/lauramuellerofficial

Aktuell redet ganz Deutschland über die Beziehung von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Teenie-Freundin Laura Müller, ihr Auftreten im  „Sommerhaus der Stars“ bietet reichlich Diskussionsstoff. Nun hat Laura Geburtstag gefeiert, Anlass für einen Liebesbrief an den Wendler.

Schwangerschaftsgerüchte, Details zum Sexleben des ungleiches Paares und viel Intimität im Holzbett des Sommerhauses –für Schlagzeilen sorgen Laura und der Sänger am laufenden Band. Während Deutschland redet, feiern die beiden auf Mallorca.

Treibt sich der Wendler während der Schlager-Hauptsaison häufig wegen Auftritten im Megapark auf Malle herum, stand diesmal seine Laura im Vordergrund. Die wurde kürzlich 19 Jahre alt, bald ist es also vorbei mit dem Teenager-Leben.

Die beiden nutzten das schöne Panorama auf der Baleareninsel natürlich direkt, um ihre Fans mit romantischen Schnappschüssen zu versorgen. Während der Wendler es bei den „lieben Grüßen“ an seine rund 87.000 Instagram-Follower beließ, haute seine Freundin richtig einen raus.

Die 19-Jährige verfasste mal eben einen kompletten Aufsatz, den sie an ihren „allerliebsten Schatz“ richtet… seinen knapp 175.000 Abonnenten muss man halt auch etwas bieten. „Ich bin von Gefühlen und Emotionen überströmt“, schreibt Laura.

Was folgt, ist ganz viel Schnulze: Es geht um Liebe, um die Schönheit des gemeinsamen Einschlafen und Aufwachen, um Dankbarkeit und Sicherheit. Der Teenager lässt wirklich nichts aus, um ihre Zuneigung zum 47-Jährigen auszudrücken: „Du bist mein Held, den ich mir immer gewünscht habe.“

Auch die Kritiker werden von der 19-Jährigen mit einbezogen. Das „Dreamteam“, so bezeichnet Laura sich und ihren Michael, wird weiterhin zusammenhalten. Zum Schluss folgt noch ein „Ich liebe Dich Michael“ und ein Herzchen, dann hat sie sich anscheinend alles von der Seele geschrieben.

Wie eigentlich unter jedem Post des ungleichen Paares gibt es auch dieses Mal gemischte Reaktionen. „Ich finde, dass ihr so gut zusammenpasst“, schreibt ein Fan. Ein anderer Nutzer bezeichnet die beiden als „hübsches Paar“. Allerdings muss Laura auch Reaktionen wie „Alter, du bist dumm“, „Mädchen, wach auf“ und „du Heulsuse“ über sich ergehen lassen. Das wird ihr vermutlich egal sein. Sie hat ja den Wendler…