Elena Miras Mike Heiter
Foto: www.instagram.com/elena_miras/

Elena Miras und Mike Heiter sind kein Paar mehr. Die Reality-TV-Stars verkündeten das Ende ihrer drei Jahre andauernden Beziehung auf Instagram.

Die beiden lernten sich einst bei der TV-Show „Love Island“ kennen und lieben. Nach dem gemeinsamen Reality-TV-Auftritt machten Elena Miras und Mike Heiter tatsächlich ernst und gründeten ihre eigene kleine Familie, doch jetzt ist alles aus.

Das traurige Liebes-Aus verkündeten die beiden in ihrer Instagram-Story:

Elena Miras Mike Heiter Trennnung Instagram Story
Foto: https://www.instagram.com/elena_miras/

„Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Des weiteren danken wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit“, schreiben sie in ihrem gemeinsamen Posting.

Nach einem Rosenkrieg nach der Trennung hört sich das ganz und gar nicht an. Elena Miras und Mike Heiter wollen also schon der Tochter zuliebe respektvoll umgehen und in Zukunft freundschaftlich miteinander umgehen.

Ein sehr guter Vorsatz. Es bleibt zu hoffen, dass dem ehemaligen Pärchen, das eine Zeit lang auch gemeinsam das Sommerhaus der Stars bewohnte, eben dieses Vorhaben auch gelingt.

Vor zwei Tagen hatte Elena Miras schon ein Foto mit einem philosophischen Spruch auf Instagram gepostet, der jetzt in einem anderen Licht erscheint: „Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort wo ich echt bin.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Den „Beziehungskiller“ Sommerhaus der Stars hatten Elena Miras und Mike Heiter noch locker gemeistert, wenngleich vor allem Elenas verbale Ausraster in Richtung Mike bei den Spielen immer noch Kult-Charakter besitzen. Am Ende aber rauften sie sich doch immer wieder zusammen und zogen an einem Strang. Auch bei Konflikten mit den Mitbewohnern. Aber ein Jahr später haben sie sich nun doch getrennt.

>> Fotos: Elena Miras zeigt mit vollem Körpereinsatz ihre Bikini-Sammlung <<