Foto: dpa/Gareth Fuller
Foto: dpa/Gareth Fuller

Der britische Schauspieler Idris Elba hat einem Bericht zufolge das Model Sabrina Dhowre in Marokko geheiratet. Das Paar habe sich am Freitag in einem Hotel in Marrakesch das Ja-Wort gegeben, berichtete die britische Ausgabe des Magazins „Vogue“. Ein Foto auf der Instagram-Seite der Zeitschrift und auf ihrer Webseite zeigte Elba, wie er Dhowre umarmt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von British Vogue (@britishvogue) am Apr 27, 2019 um 2:10 PDT

Die Braut trug für die Hochzeit dem Bericht zufolge maßgeschneiderte Kleider der Designerin Vera Wang. Für die Trauung habe sie ein klassisches schulterfreies weißes Kleid getragen und sich später ein mit Perlen und Juwelen besetztes Kleid angezogen. Elba habe einen Anzug von Ozwald Boateng angehabt. Die Hochzeitsfeierlichkeiten seien für drei Tage geplant gewesen.

Elba, der in der Serie „Luther“ spielte, hatte Dhowre, die früher den Titel „Miss Vancouver“ hatte, im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag gemacht.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)