Ehemalige „GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann erleidet Fehlgeburt

Fiona Erdmann hat eine Fehlgeburt erlitten. Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen teilte diese Nachricht ihren Followern auf Instagram mit.
Fiona Erdmann 2019
Foto: Monika Skolimowska/dpa
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann hat ihr Baby verloren. „Noch vor ein paar Tagen waren wir die glücklichste Familie der Erde“, schrieb die 32-Jährige auf Instagram.

„Seit Mittwoch, nach einer normalen routinemäßigen Ultraschalluntersuchung, ist unser Herz gebrochen.“ Erdmann, die mit ihrer Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten lebt, hatte erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt gemacht, ebenfalls auf Instagram.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes: Fiona Erdmann ist nach Dubai ausgewandert <<

Als 18-Jährige hatte Erdmann an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen; heute arbeitet sie auch als Schauspielerin und Influencerin. Erdmann lebt mit ihrem Partner und ihrem Sohn Leo mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

dpa