Echt jetzt? Lena Gercke hat ein Problem mit ihrem Po

Lena Gercke ist für viele DIE Traumfrau schlechthin. Doch das Model sieht sich kritischer als ihre Fans. Auf ihre Problemzone kommt ihr nie!
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Lena Gercke ist für viele DIE Traumfrau schlechthin. Doch das Topmodel sieht sich deutlich kritischer als ihre Fans. In einem Interview sprach sie nun über ihre überaschende Problemzone: ihren Po.

Jetzt wird es albern! Lena Gercke ist mit ihrem Hintern nicht zufrieden? Was sollen denn da erst die anderen Frauen sagen? Doch die 30 Jahre alte Blondine, die früher mit Fußball-Weltmeister Sami Khedira liiert war, kann halt nicht aus ihrer Haut.

In einem Interview über Sport, Fitness und Ernährung mit „Joy“ ließ die Traumfrau nun die Bombe platzen: „Obwohl ich so viel Sport mache, werde ich wohl leider nie so einen Hintern wie viele Mädels in meinem Gym haben.“ Man fragt sich unweigerlich, was denn das für ein Gym sein muss…

Kreis…