Pietro Lombardi
Foto: Georg Wendt/dpa

Nanu, ist da etwa einer verliebt? Pietro Lombardi schaut Love Island – und verguckt sich ganz offensichtlich in eine der Kandidatinnen. Melissa hat es dem Sänger richtig angetan, verrät Pietro. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an?

Eigentlich nehmen die Kandidaten an der Reality-TV-Show Love Island teil, um mit anderen attraktiven Singles zu flirten, bis sich die Balken biegen. Und im besten Fall verliebt man sich auch noch in seinen Traumpartner, kommt mit ihm zusammen und bleibt mit Mr. oder Mrs. Right auch privat nach der Show glücklich.

Davon träumt auch Kandidatin Melissa. In der Show unter Palmen flirtet sie gerade heftig mit Dennis und Danilo, also gleich mit zwei muskelbepackten Single-Männern. Doch das schreckt einen prominenten Fan der Sendung nicht ab, Gefühle für Melissa zu entwickeln. Die 23 Jahre alte Mitarbeiterin im Kundenservice aus Herrenberg – so wird sie vom TV-Sender offiziell vorgestellt – hat ganz offensichtlich Pietro Lombardi vor dem TV-Bildschirm den Kopf verdreht.

„Ich akzeptiere das jetzt alles, aber ich meine das wirklich ernst. Melissa, ich möchte dich kennen lernen“, sagt der frühere Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in einer Story auf Instagram, während er Love Island schaut. Und er postet dauernd kleine Liebeserklärungen an Melissa. Zwar entschärft er diese immer wieder durch eine Vielzahl an Emojis, aber man kennt das ja aus dem eigenen Leben, meist ist doch was dran.

„Leicht verliebt @melissa_loveisland“, postete er zuletzt in seiner Story, um dann auch noch Moderatorin Jana Ina Zarrella mit ins Boot zu holen. Die ist ja glücklicherweise die Ehefrau von Pietros Kumpel Giovanni Zarrella – und natürlich auch mit Lombardi befreundet. „@janainazarrella Hol sie mal da raus hahaha“, fügte er noch hinzu.

Jetzt legte er nach: „@melissa_loveisland Ich beobachte dich mach keine scheisse ich schau die Sendung nur wegen @janainazarrella und dir benimm dich“ – Satzzeichen müsst ihr euch dazu denken. Unser Tipp: Am besten laut lesen, dann gibt es keine Missverständnisse bei diesen Sätzen. Aber natürlich ist alles nur Spaß, schließlich postet der Sänger und Ex-Ehemann von Sarah Lombardi wieder zwei lachende Smileys dazu.

Pietro Lombardi Instagram Story Love Island
Fozo: instagram.com/_pietrolombardi_/

Doch auch Giovanni Zarrella unterstützt Pietro Lombardi bei der Suche nach einer neuen Partnerin. Er postete ein Video, in dem er Melissa direkt ansprach: „Melissa, dein Traummann wartet hier draußen. Pietro. Er wartet hier draußen.“

Während Melissa also im TV weiter um die mit 50.000 Euro dotierte Siegprämie kämpft, denkt Pietro schon an die Zukunft. „Sie ist eine sehr hübsche Frau, da kann man nichts sagen. Wenn die bei Love Island ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schonmal ‚Hallo‘ schreiben“, sagt er lachend in einem Interview mit dem TV-Sender RTL. Und dann kommt er doch noch, der verbale Emoji: „Ich mache nur Spaß.“ Natürlich.