Filip Pavlovic im Porträt: Das steckt hinter dem Reality-TV-Profi

Filip Pavlovic ist seit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" 2018 nicht mehr aus der Medienlandschaft wegzudenken. Nach seinem Erfolg als Dschungelkönig versucht er sich nun auch als Schauspieler bei der RTL-Soap "Alles was zählt". Was und wer steckt hinter dem Reality-TV-Profi?
Werbefachmann aus Tönisvorst:
Filip Pavlovic: Alles, was man über den TV-Profi wissen muss. Foto: RTL
Filip Pavlovic: Alles, was man über den TV-Profi wissen muss. Foto: RTL

Filip Pavlovic ist nicht nur Dschungelkönig von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022, sondern auch ein beliebter Gast in TV-Shows. Wir stellen euch den gebürtigen Hamburger vor.

Was die TV-Zuschauer über Filip Pavlovic wissen müssen

Ihr kennt Filip Pavlovic nicht? Dann ist Reality-TV aber nicht euer Hauptfach! 2021 holte sich Pavlovic sein Goldenes Ticket für das Dschungelcamp. Bei der Dschungel-Ersatzshow setzte sich Pavlovic im Finale gegen Djamila Rowe durch. Neben dem Goldenen Ticket, das zur Teilnahme bei „IBES“ berechtigt, sackte Pavlovic auch noch 50.000 Euro ein – und gewann am Ende „IBES“ 2022 als Dschungelkönig.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Für Pavlovic, früher einmal als Fitnesstrainer beruflich unterwegs, geht es darum, seiner Bestimmung zu folgen. Schließlich ist er eigentlich hauptberuflich Reality-TV-Teilnehmer, auch wenn er mit seiner Mutter gemeinsam eine Reinigungsfirma leitete.

Er spielte früher Fußball – mit dem Ziel, es als Profi-Fußballer zu schaffen. Und tatsächlich sah es nicht allzu schlecht für ihn aus. Er spielte für den FC St. Pauli und den Hamburger SV in seiner Heimatstadt und wurde nach eigener Aussage auch in die Jugendnationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas berufen. Eine Knieverletzung stoppte die angepeilte Profi-Laufbahn. Für ihn heißt es immer: ganz oder gar nicht. „Für mich gibt es keine halben Sachen, denn wozu bemühen, wenn man nicht den Zenit als Ziel hat“, fasst er sein Lebensmotto zusammen.

Filip Pavlovic als Schauspieler bei „Alles was zählt“

Dschungelkönig Filip Pavlovic wird noch lange nicht müde: Ab Dezember 2023 steht er das erste Mal als Schauspieler vor der Kamera. Als charmanter Getränkelieferant sorgt er bei Schauspielkollegin Sila Sahin für Gefühlschaos.

Neugierig? Wann genau es mit Filip Pavlovic bei „Alles was zählt“ losgeht, erfahrt ihr hier.

Reality-TV-Erfahrung von Filip Pavlovic

Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“, „Promiboxen“, „Like me, I’m Famous“, „Die Festspiele der Realitystars“, „Dschungelshow“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und ein Auftritt beim serbischen „Big Brother“ – Filip Pavlovic hat das Trash-TV-Game quasi schon durchgespielt.

Was die TV-Zuschauer an Filip Pavlovic lieben

Als TV-Zuschauer muss man eigentlich Filip Pavlovic mögen. Er ist jemand, der sagt, was er denkt. Auch wenn das nicht vorher komplett durchdacht war. Und manchmal vielleicht eine Spur zu laut und zu wild ist. Pavlovic kann auch über sich selbst lachen. Eine Gabe, die nicht jeder Kandidat besitzt, in der Regel aber bei den TV-Zuschauern daheim auf der Couch sehr gut ankommt.

Die weiblichen Zuschauer bekommen zudem auch optisch was geboten. Das Sixpack ist bei Pavlovic ebenfalls Programm. Auch auffällig: seine Tätowierungen. Man könnte fast meinen, Pavlovic wäre doch Fußball-Profi geworden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mehr News zum Thema: