Foto: dpa/Daniel Bockwoldt
Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Die Moderatorin Nina Bott ist im Alter von 41 Jahren zum dritten Mal Mutter geworden. Sohn Lio kam in der Nacht zum Mittwoch um 1.19 Uhr zur Welt.

Das verkündete die stolze Mama selbst auf Instagram. Dazu gab es ein Kuss-Bild mit ihrem 31 Jahre alten Freund Benjamin Baarz, das Baby liegt im Hintergrund:

„Heute Morgen um 1.19 Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht“, erklärte Bott zu ihrer Wassergeburt. „Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne…“

Es war Botts dritter Streich. Die 41-Jährige hat einen Sohn (Lennox) aus der Beziehung mit Kameramann Florian König. Tochter Luna stammt aus der Beziehung mit Unternehmensberater Baarz.

Nach dem Hattrick im Playboy nun also der Kinder-Hattrick – wir gratulieren!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!