Foto: dpa bsc ho soe
Foto: dpa bsc ho soe

Cathy Lugner inszenierzt sich gerne selbst. Vorzugsweise nutzt sie dafür Instagram – und postet sexy Bilder von ihren heißen Kurven. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss! Die 28-Jährige schockte ihre Fans nun mit einer dramatischen Abschiedsnachricht.

In ihren persönliochen Worten an ihre rund 120.000 Abonnenten schreibt sie: „Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten.“

Was heißt das? Um was für eine Krankheit handelt es sich? All das verrät die dralle Blondine nicht. Allerdings zieht sie Konsequenzen aus ihrer offenbar schockierenden Diagnose: „Somit werde ich mich aufgrund gesundheitlicher Probleme erstmal zurückziehen.“

Doch ihre Fans sollen sich dennoch keine Sorgen um die Gesundheit des Playboy-Models machen, denn „meine tolle Familie kümmert sich jetzt um mich“. Sie bittet zugleich um Verständnis, dass sie derzeit nicht über ihre Erkrankung und weitere Details sprechen möchte.

Mit den Worten: „Ich brauche jetzt eine Auszeit. Vielen Dank für euer Verständnis“, schließt ihr offener Brief an die Fans. Und die Fans reagieren auch positiv, schicken Genesungswünsche via Instagram, auch wenn sie in Zukunft erst einmal auf neue Fotos der Ex-Frau des 86 Jahre alten österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner verzichten müssen.