Foto: Marcus Brandt/dpa
Foto: Marcus Brandt/dpa

Fans sorgen sich um Topmodel Lena Gercke! Verantwortlich dafür ist ein Bild auf Instagram, das die 30-Jährige gepostet hat. Inhalt der Diskussionen ist das Gewicht der Blondine.

Gercke postete ein Bild auf Instagram, das die Gewinnerin der ersten Staffel der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ im schwarzen Bikini an einem Swimmingpool in Bali zeigt. Sie schreibt dazu: „My no-i’m-not-gonna-leave face! Bali was always a special place to me, so many memories.“ (Deutsch: „Ich zeige mein ‚Ich-will-nicht-weg-Gesicht‘! Bali war schon immer ein spezieller Ort für mich – so viele Erinnerungen.“)

Doch die meisten User interessieren sich nicht für Gercke und ihre Erinnerungen an das Urlaubsparadies – in den Diskussionen unter ihrem Posting geht es eigentlich nur um die Figur der 30-Jährigen und um die Frage, ob sie zu dünn ist. Macht euch selbst ein Bild:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My no-i‘m-not-gonna-leave face ‼️Bali was always a special place for me , so many memories Anzeige

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Okt 10, 2018 um 6:36 PDT

Viele User auf Instagram sind jedenfalls der Meinung, dass sie viel zu dünn ist. „Sieht total abgemagert aus“, schreibt einer. „Nur Knochen, es ist einfach nicht schön“, sagt ein anderer. „Das ist nicht mehr schön… du bist magersüchtig“, macht sich ein anderer Sorgen um ihre Gesundheit. „Du bist ja nur noch aus Haut und Knochen“, sorgt sich ein anderer. „Ich finde sie auch wirklich viel zu dünn. Es sieht nicht mehr schön aus und hat definitiv null Vorbild Funktion. Männer stehen auf sowas nicht“, stellt jemand in der Kommentarspalte fest.

Doch natürlich sind nicht alle Fans der Ex-Freundin von Fußball-Star Sami Khedira der Meinung, dass sie zu dünn ist. Einige finden Gerckes Figur weiterhin schön. „Unglaublich sexy“, schreibt einer, „Das ist nicht zu dünn, das ist sportlich trainiert“, postet ein anderer.

Gercke selbst reagierte nicht auf die Meinungen, postete lieber weitere Bilder, wie dieses Foto hier:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Okt 11, 2018 um 5:31 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!