Diskussion um Instagram-Bild: Ist Lena Gercke zu dünn?

Fans sorgen sich um Topmodel Lena Gercke! Verantwortlich dafür ist ein Bild auf Instagram. Macht euch selbst ein Bild.
Foto: Marcus Brandt/dpa
Foto: Marcus Brandt/dpa
Foto: Marcus Brandt/dpa
Foto: Marcus Brandt/dpa

Fans sorgen sich um Topmodel Lena Gercke! Verantwortlich dafür ist ein Bild auf Instagram, das die 30-Jährige gepostet hat. Inhalt der Diskussionen ist das Gewicht der Blondine.

Gercke postete ein Bild auf Instagram, das die Gewinnerin der ersten Staffel der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ im schwarzen Bikini an einem Swimmingpool in Bali zeigt. Sie schreibt dazu: „My no-i’m-not-gonna-leave face! Bali was always a special place to me, so many memories.“ (Deutsch: „Ich zeige mein ‚Ich-will-nicht-weg-Gesicht‘! Bali war schon immer ein spezieller Ort für mich – so viele Erinnerungen.“)

Doch die meisten User interessieren sich nicht für Gercke und ihre Erinnerungen an das Urlaubsparadies – in den Diskussionen unter ihrem Posting geht es eigentlich nur um die Figur der 30-Jährigen und um die Frage, ob sie zu dünn ist. Macht euch selbst ein Bild:

https://www.instagram.com/p/BoyvveJFQvl/?utm_source=ig_web_copy_link