Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Was ist denn da los? Dass Dieter Bohlen seine Freundin Carina auf Instagram immer mehr einbezieht, ist mittlerweile bekannt. „Dieter Bohlen mit Carina“, heißt der Accountname mittlerweile sogar. Doch dass Bohlens Mutter auch zu Wort kommt, ist neu.

Sie wolle mal ein paar Geheimnisse über ihren kleinen Bengel preisgeben, fängt „Mama Bohlen“ in einem Videoclip auf Instagram an. So habe der junge Dieter früher die Schularbeiten nicht gemacht, sich auf dem Schulhof geprügelt und sogar mal einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen, weil er im Musikunterricht in der Nase gebohrt hat.

Wer sich das Video anschaut, merkt jedoch relativ schnell: alles nur Spaß! Im Rahmen von „Dieter’s Tagesschau“ hat sich der Pop-Titan mit einem Filter lange Haare aufgesetzt. Auch die verstellte Stimme kann nicht verbergen, dass es sich hier natürlich um den 65-jährigen Bohlen handelt. „Heute Exklusivinterview mit meiner Mami“, schreibt er zu dem scherzhaften Video.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Mai 12, 2019 um 9:00 PDT

Doch im vorherigen Beitrag hatte der DSDS-Chefjuror auch noch ein paar ernste Worte parat. Zum Muttertag gibt es eine herzliche Liebeserklärung an seine Mama: „Sie hat mir immer den Rücken gestärkt, war immer für mich da“, erzählt Bohlen und meint: „Seid immer lieb zu allen Mamis.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am Mai 11, 2019 um 9:33 PDT

Bald geht es für Bohlen auf Deutschland-Tour. Neben seiner bereits ausverkauften Comeback-Show in Berlin am 31. August gibt der 65-Jährige sechs weitere Konzerte. Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman, Mark Medlock und anderen singen und dazu Geschichten erzählen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!