Foto: Instagram / inaaogo
Foto: Instagram / inaaogo

Gestern noch ohne BH, heute präsentiert sie ihren prallen Hintern. Bei Ina Aogo kommt derzeit wirklich jeder auf seine Kosten.

Die 30-Jährige weilt derzeit mit Ehemann Dennis und Töchterchen Payten Rose auf Ibiza – und nimmt ihre Fans in jeden Winkel der Insel mit. Diesmal im Mittelpunkt: ihr Hintern. Und bei diesem Anblick haben sich die unzähligen Squats im Fitnessstudio aber mal so richtig bezahlt gemacht.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Logisch, dass Freunde und Fans auf Instagram wieder völlig durchdrehen. „Booty goals“, schreibt eine. Eine weitere merkt aufgrund der üppigen Rundungen an: „Boa dachte erst Kylie Jenner“.

Und in der Tat ist Inas Hinterteil längst kein Popöchen mehr, sondern ein ausgewachsenes Exemplar – das kann selbst das orangene Netzoberteil nicht verdecken.

Wie gestern schon gesagt: Wir hätten nichts dagegen, wenn Familie Aogo noch ein Weilchen auf Ibiza bleibt. Denn auf Ina scheint derzeit einfach Verlass zu sein.