Gestern noch ohne BH, heute präsentiert sie ihren prallen Hintern. Bei Ina Aogo kommt derzeit wirklich jeder auf seine Kosten.

Die 30-Jährige weilt derzeit mit Ehemann Dennis und Töchterchen Payten Rose auf Ibiza – und nimmt ihre Fans in jeden Winkel der Insel mit. Diesmal im Mittelpunkt: ihr Hintern. Und bei diesem Anblick haben sich die unzähligen Squats im Fitnessstudio aber mal so richtig bezahlt gemacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@inaaogo) am

Logisch, dass Freunde und Fans auf Instagram wieder völlig durchdrehen. „Booty goals“, schreibt eine. Eine weitere merkt aufgrund der üppigen Rundungen an: „Boa dachte erst Kylie Jenner“.

Und in der Tat ist Inas Hinterteil längst kein Popöchen mehr, sondern ein ausgewachsenes Exemplar – das kann selbst das orangene Netzoberteil nicht verdecken.

Wie gestern schon gesagt: Wir hätten nichts dagegen, wenn Familie Aogo noch ein Weilchen auf Ibiza bleibt. Denn auf Ina scheint derzeit einfach Verlass zu sein.