Die Moderatorin hat ein Geheimnis: Nazan Eckes – die Leopardin in der Küche

Die Moderatorin präsentiert sich in einem aktuellen Instagram-Post im mega-scharfen Leoparden-Fummel – aber nicht im Dschungel.
Foto: dpa
Foto: dpa

Fans von Nazan Eckes sind mitunter sprachlos. Die Moderatorin präsentiert sich in einem aktuellen Instagram-Post im mega-scharfen Leoparden-Fummel – aber nicht im Dschungel, sondern in der Küche.

Der Rock ist kurz, die Beine lang. Die 42-Jährige lächelt und fragt „Was soll ich für euch kochen?“. Sachdienliche Antworten bekommt sie nicht, stattdessen über 7000 Likes und viele Komplimente:


Das Spannende an dem Post ist tatsächlich der letzte Hashtag: #thingstocome. Was das bedeuten könnte, bleibt vorerst im Reich der Spekulationen. Das Leoparden-Outfit ist jedenfalls nicht neu:


Auch die Sitzposition kennt man von der brünetten Moderatorin:


Dann erfreuen wir uns fürs Erste am Posting und den User-Kommentaren: „Sprachlos ob dieser elegant anmutigen Weiblichkeit! Eine stumme Verneigung, liebe verehrte Nazan!“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!