Foto: dpa
Foto: dpa

Fans von Nazan Eckes sind mitunter sprachlos. Die Moderatorin präsentiert sich in einem aktuellen Instagram-Post im mega-scharfen Leoparden-Fummel – aber nicht im Dschungel, sondern in der Küche.

Der Rock ist kurz, die Beine lang. Die 42-Jährige lächelt und fragt „Was soll ich für euch kochen?“. Sachdienliche Antworten bekommt sie nicht, stattdessen über 7000 Likes und viele Komplimente:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Das Spannende an dem Post ist tatsächlich der letzte Hashtag: #thingstocome. Was das bedeuten könnte, bleibt vorerst im Reich der Spekulationen. Das Leoparden-Outfit ist jedenfalls nicht neu:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch die Sitzposition kennt man von der brünetten Moderatorin:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Dann erfreuen wir uns fürs Erste am Posting und den User-Kommentaren: „Sprachlos ob dieser elegant anmutigen Weiblichkeit! Eine stumme Verneigung, liebe verehrte Nazan!“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!