Foto: dpa
Foto: dpa

Es ist DIE Liebesgeschichte des noch jungen Jahres: Schlagersänger Michael Wendler hat die Beziehung zu seiner 18 Jahre alten Freundin Laura Sophie Müller offiziell gemacht. Auf Instagram postet er ein Kuschelbild mit seiner jungen Freundin. Dazu schreibt er: „Liebe kennt keine Regeln.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Damit reagiert der 46-Jährige auf die Kritik am Altersunterschied von 28 Jahren zwischen ihm und seiner Laura. Ende vergangenen Jahres waren erste Fotos der beiden aus dem Liebes-Urlaub in Florida aufgetaucht. Damals hatte sich der Schlagersänger („Sie liebt den DJ“) noch nicht offiziell zur Beziehung zu Schülerin Laura geäußert.

Jetzt der Liebesbeweis auf Instagram! Und auch Laura postet das gemeinsame Bild. Sie schreibt dazu: „Ich liebe Dich.“ Auf dem Foto strahlt das Paar um die Wette, sieht glücklich aus. Laura tätschelt zärtlich das Gesicht ihres erfahrenen Liebhabers.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Der Wendler ist derzeit sehr aktiv in den Sozialen Netzwerken, hatte sein Liebes-Outing gut vorbereitet. Vor wenigen Tagen postete er noch ein gemeinsames Bild mit seiner Noch-Ehefrau Claudia, von der er sich zuletzt nach 30 Jahren Ehe getrennt hatte, und merkte unmissverständlich an, dass es kein Liebes-Comeback geben werde, sich die beiden aber gut verstehen. Beim Wendler klingt das dann so: „IMMER NOCH GUTE FREUNDE.“

https://www.instagram.com/p/BtWnX6ghXnK/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

Zuvor hatte er einige gemeinsame Fotos mit seiner Tochter gepostet und dabei immer wieder betont, wie sehr er die 16-Jährige liebe. Auch damit nimmt der Wendler den Kritikern den Wind aus den Segeln. Und jeder sieht: Der Wendler ist ein guter Vater. Toll!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Imagepflege ist erfolgreich betrieben, jetzt kann der Wendler offen zu seiner Laura stehen. Wir wünschen beiden viel Glück.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!