Mit 51 nackt im Playboy: Die Fotos von HSE-Moderatorin Diana Schell

Diana Schell ist der Coverstar der deutschen November-Ausgabe des Playboy – mit 51 Jahren. Wir zeigen euch die Fotos der HSE-Moderatorin.

Es ist Diana Schells Berufung, im Rampenlicht zu stehen. Seit mehr als 30 Jahren ist sie erfolgreiche TV-, Radio- und Eventmoderatorin – aktuell steht sie regelmäßig für den Home-Shopping-Kanal HSE vor der Kamera. Doch so wie jetzt, hat sie noch kein TV-Zuschauer zuvor gesehen: Denn die 51-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und ist Coverstar der November-Ausgabe.

„Ich mache das für alle Frauen, die denken: Ich traue mich nicht. Ich schwimme lieber mit der Masse und möchte nicht auffallen“, sagt sie im Interview zu ihrer Titel-Fotostrecke. Damit möchte sie mit ihren Bildern vor allem Frauen erreichen und an deren Selbstbild appellieren – und sieht sich hier selbst als Vorbild: „Ich möchte die Frauen mitnehmen und sagen: Lasst uns nach vorne gehen, lasst uns das Leben genießen, denn das haben wir uns verdient.“

>> Diese deutschen Promi-Frauen waren schon nackt im Playboy <<

Ganz schön selbstbewusst, die gute Frau Schell! Aber das kann sie bei diesem Anblick auch sein:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

An dieser Stelle sei erwähnt, dass Diana Schell bereits 51 Jahre alt ist. Ja, richtig gelesen: 51. Und damit gehört sie zweifellos zur Riege der schönsten Promi-Frauen über 40.

Die Fähigkeit, sowohl sich selbst als auch Produkte übers Fernsehen verkaufen zu können, vereint Schell in ihrer 2017 gegründeten „Ladies Academy Deutschland“. „Wie auch beim Playboy-Foto-Shooting ist die Idee dahinter, Frauen in ihre Stärke zu bringen – im privaten wie im Business-Bereich“, erklärt sie dazu.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


So verbinde sie in ihrer Academy körperliche Schönheitsthemen mit Karriere-Tipps für Frauen, die „lernen wollen, wie man auftritt und performt“. „Ich bin seit über 30 Jahren im Business – wenn eine weiß, wie das geht, dann ich.“

Doch trotz ihrer Unabhängigkeit – Schell sagt über sich selbst, dass sie keinen Mann zum Überleben braucht – genieße sie es manchmal auch einfach, verwöhnt zu werden.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Ich liebe es, wenn mir jemand in die Jacke hilft, die Tür öffnet oder mir Dinge abnimmt – ich bin da oldschool, und ich möchte es als Frau genießen, auf Händen getragen zu werden. Auch wenn ich selbst mein Leben wirklich gut im Griff habe.“

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/diana-schell-november-2021