Foto: AFP
Foto: AFP

Ein Diamant in einer Instagram-Story hat es quasi verraten, nun hat Leona Lewis den Verdacht bestätigt: Die britische Popsängerin wird nach acht Jahren Freundschaft ihren Sänger Dennis Jauch heiraten. Der 30-Jährige machte im Puerto-Rico-Urlaub ganz offensichtlich erfolgreich seinen Antrag.

Dabei hatte der Choreograph ein wesentliches Argument mit im Gepäck: einen fetten Diamantklunker. Laut eines Berichts des People Magazin ging es im Sommerurlaub romatisch zu. Der achte Jahrestag wurde gefeiert und dann kniete der gebürtige Bremerhavener nieder.

Gefunkt hatte es zwischen der 33-Jährigen und ihrem früheren Tänzer, als sie gemeinsam auf Tour gingen.

 

I love kissing hair.

Ein Beitrag geteilt von Dennis Jauch (@dennisjauch) am Mai 8, 2018 um 12:39 PDT

 

When you almost fall overboard cus you wanna look cute for the picture

Ein Beitrag geteilt von Leona Lewis (@leonalewis) am Aug 7, 2018 um 12:06 PDT