Foto: Carl Seidel/ZB/dpa
Foto: Carl Seidel/ZB/dpa

Seit 20 Jahren ist Michelle Hunziker den Deutschen als wahres Sexsymbol bekannt. Die gebürtige Schweizerin zeigt nun auf Instagram ihren über 3 Millionen Abonnenten, dass sie auch mit 41 Jahren noch wahnsinnig gut in Form ist und präsentiert sich ziemlich freizügig.

Zuletzt sorgte Hunziker eher mit Beichten über ihre Zeit in einer Sekte für Schlagzeilen, nun scheinen sich ihre Fans endlich wieder auf die schönen Seiten der einstigen „DSDS“-Moderatorin stürzen zu können. Sie zeigt sich hinter den Kulissen eines Werbedrehs in kurzem Höschen, durchsichtiger Strumpfhose und mit auffälligen High-Heels.

Anlass für die aufgebrezelte Hunziker ist ein Spot für die italienische Satire-Serie „Striscia la notizia“, die 2018 ihren 30. Geburtstag feiert und in der sie regelmäßig auftritt. Zum Jubiläum schlüpft sie dem Vernehmen nach in die Rolle einer Zirkusdirektorin – die laufen ja bekanntermaßen immer so rum…

Über 160.000 Nutzern gefällt das Bild vom Hunziker-Po bereits – aber ganz besonders genau schaut sicherlich Ehemann Tomaso Trussardi hin. Mit dem Italiener hat die 41-Jährige zwei gemeinsame Töchter.

In den Kommentaren gibt es viele Komplimente für die Figur der Schweizerin: Ein User schreibt: „Du bist eine Bombe“, ein anderer einfach nur „wow“. „Was für ein Erlebnis“, sagt Hunziker selbst in ihrem Post.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!