Foto: dpa/Jörg Carstensen
Foto: dpa/Jörg Carstensen

Hat Bonnie Strange einen neuen Freund? Diese Gerüchte machen seit einigen Wochen die Runde – und werden von der 32-Jährigen selbst stetig angeheizt.

Das Model steht auf Männer, „die von Natur aus cool sind.“ Nicht so prall findet das Model indes Männer, „die den ganzen Tag trainieren und nur ihr Aussehen im Kopf haben. So Typen, die sich beim Sex im Spiegel anschauen.“ Wichtiger seien für sie Intelligenz, Humor und „die alte Schule“, wie sie dem „Playboy“ verriet, für den sie in der Dezember-Ausgabe 2018 blank zog.

Dieses Anforderungsprofil scheint nun ein Mann erfüllt zu haben, der TV-Zuschauern hierzulande aus der Castingshow „The Voice of Germany“ bekannt ist. Boris „Bobby“ Alexander Stein stand vor zwei Jahren sogar im Finale der Talent-Show. Nun scheint er Bonnie Strange den Kopf verdreht zu haben.

Darauf lassen zumindest die Instagram-Auftritte beider schließen. Neben gemeinsamen Schnappschüssen, zeigt uns das Model den Sänger immer wieder in ihren Instagram-Stories, häufig garniert mit Herzchen oder süßen Sprüchen: „Süßester Junge der Welt“ oder „Meiner“ war beispielsweise schon unter Bildern des 31-Jährigen zu lesen. Auch im gemeinsamen Partner-Ouftit präsentierten sich beide schon ihren Instagram-Fans:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bobby & Bonnie

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am Okt 18, 2018 um 9:31 PDT

Der gebürtige Wuppertaler arbeitet ebenfalls als Model, konzentriert sich zurzeit aber auf die Fertigstellung seiner ersten Single. Offiziell bestätigt haben die beiden Turteltauben ihre Beziehung zwar noch nicht. Dennoch sieht es ganz danach aus, als hätte die Moderatorin einen neuen Mann an ihrer Seite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’M A CAT I’M A KITTY CAT AND I … •••••• #miau #dance #killpeople

Ein Beitrag geteilt von Bobby (@itsmebxbby) am Okt 18, 2018 um 11:11 PDT

Zuletzt war die 32-Jährige mit Schauspieler Leebo Freeman liiert. Doch noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter im Mai dieses Jahres zerbrach die Beziehung.

Bonnie Strange, die neben ihrem Model-Dasein auch als Moderatorin und Sängerin unterwegs ist, kam mit zwei Jahren aus Sibirien nach Deutschland, wuchs in Neuss auf und besuchte eine Modeschule in Düsseldorf. 2010 ließ sie sich auf eine Beziehung mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht ein und nahm noch vor der Trennung zwei Jahre später ihren Künstlernamen an. Anschließend heiratete sie den Mode-Blogger Carl Jakob Haupt in Las Vegas, ließ sich jedoch 2014 schon wieder scheiden.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!