Demi Rose regiert auf Instagram. Sie ist die Königin der Influencerinnen. Tag ein, Tag aus postet sie heiße Fotos für ihre Fans. Und ihre Fanschar wächst täglich. Schon mehr als 13,3 Millionen Menschen folgen Demi Rose auf der Foto-Plattform. Und das, um kein Posting der 24-Jährigen zu verpassen. Das gilt auch für ihren aktuellen Beitrag – und der hat es wieder in sich.

Demi Rose steht auf dem Instagram-Foto das Wasser bis zu den Knien. Gott sei Dank nicht bis zum Hals, denn dann würden wir ja fast nichts auf dem Foto erkennen. Und das wäre sehr schade, denn das Curvymodel zeigt hier seine Kurven. Und wie! Sie trägt beim Pool-Shooting lediglich einen Monokini, der nicht viel Raum für Fantasie lässt.

Ihre Intimzone wird von dem Teil im Silber-Metallic-Look gerade so verdeckt. Gleiches gilt für ihre üppige Oberweite, die unter dem Oberteil in bester Underboob-Manier herauslugt. Ein weiteres, vielleicht nicht ganz unwichtiges Detail: Der Schriftzug auf dem Monokini. Auf ihrem Busen prangt nur ein einziges Wort: Playboy. Und dieses Wort macht Millionen von Fans Hoffnung. Die Hoffnung, Demi Rose endlich komplett nackt zu sehen. So wie diese deutschen Promi-Frauen, sie sich schon für das Männermagazin auszogen:

Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy

Aber, hier ist erstmal das Foto, um das es hier geht:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und was schreibt Demi Rose zu dem sexy Foto, das ihre Fans durchdrehen lässt? Sie geht gar nicht auf den Playboy-Schriftzug ein, schreibt lediglich: „20 days until my birthday… 25 soon come💓♈️“ (Deutsch: „20 Tage bis zu meinem Geburtstag… Die 25 kommt sehr bald“). Doch, was hat das mit dem Playboy zu tun. Antwort: Nichts. Und das weiß Demi Rose natürlich auch. Sie spielt mit den Erwartungen ihrer Fans.

Und ihre mehr als 13,3 Millionen Fans sind begeistert, überschlagen sich mit Komplimenten für die Noch-24-Jährige: „Du siehst umwerfend aus, Demi ❤️“, „Oh, mein Gott!!!!“, „Demi, dein Körper ist total unwirklich!“, „Wahnsinn!“, „Du bist wirklich eine Bombe“, lauten die Meinungen ihrer Follower in der Kommentarspalte. Und auch Prominente wie Champions-League-Flitzerin Kinsey Wolanski äußern sich zum Foto: „Oh, mein Gott! Dem, das ist so heiß 🔥🔥🔥“ – klarer Fall, Demi Rose wickelt alle mit ihren Fotos um den Finger.

Kein Wunder, schaut man sich auf ihrem Instagram-Profil etwas um. SO schiebt Demi Rose beispielsweise ihr Fahrrad durch die Gegend:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Schon in diesem Posting hatten aufmerksame Beobachter gemutmaßt, dass hier im Text eine Anspielung auf ein bevorstehendes Playboy-Shooting versteckt sei. Schließlich schreibt sie was von „Bunnies“, also „Hasen“. Und ein solcher ziert ja bekanntlich das Playboy-Logo. Wir bleiben für euch dran, versprochen!

Hier posiert sie im Valentinstag-Outfit:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ihre Kurven versetzen ihre Fans oft in Schnappatmung:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch manchmal schlägt sie auch ernste Töne auf Instagram an. Hier trauert sie um ihre toten Eltern:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch, nicht nur ihr Körper, auch ihre Augen bringen ihre Fans um den Verstand:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die dralle Influencerin polarisiert oft und gerne mit ihren Bildern. Und erntet auch häufig Kritik für ihre Aufnahmen. Die gute Freundin des deutschen Models Bonnie Strange hat gelernt mit Hass-Kommentaren und Neidern im Internet umzugehen. So wie hier bei ihrem Walk im Rahmen einer Modenschau:

Demi Rose versagt auf dem Laufsteg – ein gefundenes Fressen für Hater

Auch bei ihrer Bewerbung als Bond-Girl macht sie eine gute Figur:

Mit diesem Bikini-Bild bewirbt sich Demi Rose als Bond-Girl

Und sie kann wirklich alles tragen. Auch ein verdammt knappes Oberteil:

Underboob-Alarm! Demi Rose zeigt uns das knappste Oberteil der Welt

Sie wirbt auch für eine Sex-App. Ob man sie da auch wirklich treffen kann? Wir wissen es nicht, wenn ihr aber neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier schlau machen:

Demi Rose wirbt jetzt für Sex-App – können Fans sie dort treffen?

Ihre gute Freundin Bonnie Strange fotografiert sie regelmäßig. Das sieht dann so aus:

Insta-Stars unter sich: So sieht es aus, wenn Bonnie Strange ein Foto von Demi Rose macht

Begonnen hat die Influencerin ihre Karriere laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ übrigens schon im zarten Alter von 18 Jahren. Nach einer Reihe von freizügigen Selfies schoss die Zahl ihrer Abonnenten in die Höhe. Irgendwann habe sie dann die erste Million geknackt und im Laufe der Zeit hat sich ihre Reichweite vervielfacht – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.