Mats Hummels, Fußball-Profi des FC Bayern München, hat seinen 30. Geburtstag gemeinsam mit Ehefrau Cathy gefeiert. Und die ließ es sich nicht nehmen, ihrem Gatten eine Überraschung zu machen.

Nachdem sie ihrem Mats zunächst mit warmen Worten öffentlich bei Instagram beglückwünschte, lud sie ihn zu einem exklusiven Kino-Abend ein. Die Moderatorin und Modedesignerin hatte gleich einen ganzen Saal gemietet und hielt den Moment in ihrer Instagram-Story fest. „Wie feiert man seinen 30. Geburtstag? Dekadent“, so Cathy.

Schon zuvor schrieb sie „Happy Birthday – seit seinem 18 Lebensjahr feiern wir gemeinsam. Jetzt bist du auch im Club der 30 er angekommen! Ich bin stolz auf das was DU bist und auf was WIR sind.“

Kennengelernt hatten sich Mats und Cathy bereits 2007, im Jahr 2015 folgte die Hochzeit und im Januar 2018 ihr gemeinsamer Sohn Ludwig. Welchen Film sich das Paar angeschaut hat, ist derweil nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!