Miley Cyrus
Foto: Jordan Strauss/dpa

US-Popstar Miley Cyrus verkauft jetzt auch Kondome.

Zur Veröffentlichung ihrer neuen Platte „She is Coming“ („Sie kommt“) am vergangenen Freitag können Interessierte auf der Internetseite der 26-Jährigen auch ein Präservativ des früheren Disney-Stars für 20 Dollar erstehen.

Doch Fans bezahlen nicht nur für die schwarze Verpackung, auf der der gewollt doppeldeutige Name des Kurzalbums steht, sondern bekommen pro Kauf auch einen Gratis-Download von „She is Coming“ dazu.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Cyrus hatte ihre Platte in den vergangen Tagen bei Instagram bereits mit viel nackter Haut und den üblichen Posen – unter mit anderem einer Banane im Mund – beworben. Die Kritiken für die sechs neuen Songs von „She is Coming“ fielen sehr durchwachsen aus. (dpa)