Das sind die attraktivsten Schauspieler aus Deutschland

Deutschland hat bereits einige gute Schauspieler hervorgebracht. Wir präsentieren Euch die attraktivsten unter ihnen!
Matthias Schweighöfer BS
Name: Matthias Schweighöfer
Bekannt aus: "Der geilste Tag", "Resistance – Widerstand"
Foto: Britta Pedersen/dpa
Matthias Schweighöfer BS
Name: Matthias Schweighöfer
Bekannt aus: "Der geilste Tag", "Resistance – Widerstand"
Foto: Britta Pedersen/dpa

Sucht man nach guten Schauspielern, muss man mitunter nicht einmal die Grenzen Deutschlands verlassen. Denn auch bei uns gibt es eine ganze Menge – und viele von ihnen sind noch dazu äußerst attraktiv. Wir stellen Euch die schönsten deutschen Schauspieler vor:

Daniel Brühl ist unser Mann in Hollywood. Durch „Verbotene Liebe“ wurde er 1995 in Deutschland bekannt, mittlerweile kennt ihn nahezu die ganze Welt. Rollen in Hollywood-Produktionen wie „Inglourious Basterds“ sprechen für sich.

Genau wie Brühl nur zur Hälfte Deutscher ist (seine Mutter ist Spanierin), hat auch Michael Fassbender noch andere Wurzeln – nämlich irische. Und auch er ist eine Hollywood-Größe, spielte er doch bereits in „12 Years a Slave“ oder diversen „X-Men“-Filmen mit.

>> Das sind die attraktivsten Moderatoren aus Deutschland <<

Matthias Schweighöfer („Der geilste Tag“), Til Schweiger („Kokowääh“) sowie das „Das perfekte Geheimnis“-Duo Elyas M’Barek und Florian David Fitz haben den internationalen Durchbruch zwar noch nicht geschafft, sind auf nationaler Ebene dafür aber umso bekannter.

>> Das sind die schönsten Schauspielerinnen aus Deutschland <<

Was Serien angeht, sind Frederick Lau („4 Blocks“), Tom Beck („Alarm für Cobra 11“) und Henning Baum („Der letzte Bulle“) ganz vorne mit dabei. Und in Tom Wlaschiha („Game of Thrones“) hat Deutschland sogar einen internationalen Serien-Star hervorgebracht.