Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Der Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat Trennungsgerüchten um ihn und seine Freundin Lorraine widersprochen. „Man sieht uns halt nicht so oft gemeinsam – sie lebt in Amerika, wir führen eine Fernbeziehung“, sagte der 28-Jährige in einem Interview.

Im Gespräch mit der Zeitschrift „Bunte“ betonte er aber, dass sie nach wie vor ein Paar seien.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@sportpenner premiere. @reebokgermany #sportpenner

Ein Beitrag geteilt von Wilson Gonzalez (@willywonkaweinhaus) am Jun 7, 2018 um 10:28 PDT

Treue sei für ihn „relativ einfach“, berichtete er. „Ich will nur eine Frau haben, die heute, morgen und übermorgen auch noch da ist.“ Auch Kindern steht Ochsenknecht positiv gegenüber. „Am liebsten hätte ich Drillinge – alles in einem Paket, und dann reicht mir das erst mal auch.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)