Foto: Instagram/inaaogo
Foto: Instagram/inaaogo

Ina Aogo, Ehefrau des Bundesliga-Profis Dennis Aogo, musste sich auf Instagram Kritik anhören, weil sie ihrer Tochter keinen Helm aufsetzt. Doch damit kann sie überhaupt nichts anfangen.

Seit nunmehr drei Jahren sind Ina und Dennis Aogo verheiratet. Ihr ganzer Stolz: die kleine Payten, das gemeinsame Kind. Als Ina mit der Dreijährigen neulich eine Runde mit dem Laufrad drehte und ihrer Tochter keinen Helm aufsetzte, hagelte es offenbar Kritik.

Dabei hielt es sich jedoch nicht um ein Fahr-, sondern lediglich um ein Laufrad. Ina kann die Aufregung daher überhaupt nicht nachvollziehen: „Ich habe unzählige Nachrichten bekommen, dass ich Payten einen Helm aufsetzen soll“, erzählt die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story und fügt an: „Gott, Leute, sie fährt einen km/h, sie kann mit dem Laufrad überhaupt nicht schnell umfallen, denn sie hat sofort ihre Beine am Start. Da passiert nix!“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden