Daniela Katzenberger zeigt ihre neuen Brüste nach Schönheits-OP

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger hat sich einer Bruststraffung unterzogen und auf Instagram zwei Vorher-Nachher-Aufnahmen veröffentlicht. Wie sehen ihre Brüste nun aus? Und was sagt sie selbst zu dem Ergebnis?
Daniela Katzenberger eröffnet schwimmende Hundewiese
Foto: dpa/Henning Kaiser

Daniela Katzenberger hat sich ihre Brüste machen lassen – und das Ergebnis mit ihrem rund zwei Millionen Followern auf Instagram geteilt. Wir sagen euch, was der Reality-Star zu dem Ergebnis sagt und zeigen euch die Vorher-Nachher-Bilder.

Vor knapp sechs Jahren kam die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zur Welt. Seither erzählte Katzenberger in ihren Reality-TV-Formaten immer wieder davon, wie unglücklich sie seit der Geburt mit ihrer Oberweite ist. Nun hat sie nachhelfen lassen und das Resultat veröffentlicht.

>> YouTube-Star Bibi zeigt ihren Fans stolz das Ergebnis ihrer Brust-OP <<

Zum Start ihres Instagram-Postings gab es erst einmal ein Wortspiel: „Darf ich vorstellen: meine neuen Katzen-Berge“. Die 34-Jährige ist mit dem Ergebnis ihrer Schönheits-OP mehr als zufrieden: „Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin.“

>> Hatte Daniela Katzenberger wegen „Masked Singer“ Stress mit RTL ZWEI? <<

Der Wunsch nach einer Bruststraffung sei schon einige Jahre in ihrem Kopf gereift. „Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können…“, schreibt die Mallorca-Auswanderin und fügt an: „Aber bitte wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte?“

„Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung“

Ihre klare Ansage: „Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung“. Dazu teilte die „Katze“ zwei Vorher-Nachher-Bilder:

Mit ihren neuen Brüsten habe sie neue Lebensqualität dazu gewonnen, erzählt Katzenberger: „Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin“.

Trotz der positiven Erfahrung richtet sie einen Appell an ihre Followerschaft: „Bitte, bitte, bitte !!!“, fängt sie an: „Lasst euch Zeit, schaut euch mehrere Kliniken an, schreibt Leute bei Instagram an die dort waren, macht Beratungstermine, hört auf euer Bauchgefühl.“

Daniela Katzenberger: gefeiertes Cellulite-Posting

Erst vor wenigen Tagen wurde Katzenberger für ein Instagram-Posting gefeiert, in dem über ihre körperlichen Macken witzelte: „Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann ist alles in Butter.“

>> Instagram-Post über Cellulite und „Wassermelonen“ – und Daniela Katzenberger wird gefeiert <<

Genau für diesen lockeren Umgang wurde Katzenberger im Kommentarbereich kräftig gefeiert. „Du bist perfekt, genau so wie du bist“, schrieb etwa Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin bei Sat.1. „Ich liebe diese erfrischende Briese Selbstironie“, meinte „Dschungelkönig“ Prince Damian.

>> Daniela Katzenberger auf Instagram – die besten Fotos der „Katze“ <<