Daniela Büchner Ennesto Monte
Foto: Instagram/dannibuechner

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Daniela Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar. Das gab die 42-Jährige am Mittwoch via Instagram bekannt.

Bereits Anfang November hatte die Witwe verraten, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe. Zu diesem Zeitpunkt offenbarte sie ihren Fans jedoch noch nicht, um wen es sich handelt. Das hat sich nun geändert.

„Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle“, schrieb Büchner in einer Story auf Instagram. Jetzt ist klar: Es handelt sich um Ennesto Monté. Das Paar hätte die Gefühle füreinander erst einmal privat genießen wollen.

Ärger über veröffentlichte Bilder

Ein „paar Monate“ habe dies auch funktioniert. „Aber soeben habe ich leider diese Entscheidungsfreiheit abgenommen bekommen“, ärgert sich Büchner. Nun seien jedoch ohne ihr Einverständnis private Bilder der beiden veröffentlicht worden. Um ihre Fans persönlich zu informieren, habe sie sich nun dazu entschieden, ein Statement zu veröffentlichen. „Glück und Freude liegen oft nah beieinander. Das muss auch ich nun leider erfahren“, lautet ihr ernüchterndes Fazit.

>> Ennesto Monté lässt sich den Penis vergrößern – zum dritten Mal <<

Und dennoch freue sie sich über den vielen Zuspruch: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind. Das sind wir auch.“ Sie würden nun in Ruhe schauen, was sie als richtig empfinden und sich dann melden. Abschließend bedankt sie sich bei ihren 235.000 Followern für das entgegengebrachte Verständnis.

Jens Büchner starb vor zwei Jahren

Die Nachricht über ihre neue Liebe kommt fast auf den Tag genau zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes: Am 17. November 2018 starb Schlagersänger Jens Büchner auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Anlässlich seines bevorstehenden Todestags postete die Witwe am Montag rührende Bilder aus der Vergangenheit:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Seither musste sich Daniela Büchner alleine um ihre Kinder Joelina (20), Volkan (18), Jada (18) sowie die Zwillinge Diego und Jenna (4), die sie mit Jens gezeugt hatte, kümmern. Immer wieder betonte sie, dass ihre Kinder es seien, die ihr die Kräft gäben, weiterzumachen.

>> So emotional trauert Daniela Büchner um ihren toten Ehemann Jens <<

Nun hat sie eine weitere Person gefunden, von der sie sich Unterstützung erhoffen darf – und eine neue Liebe. Bleibt zu hoffen, dass diese durch die ungewollte Veröffentlichung der ersten Bilder nicht bereits die ersten Kratzer davongetragen hat.