Sonst zeigt Rapper Gzuz seinen Social-Media-Followern gerne mal den Mittelfinger oder präsentiert sich bei Auftritten von tausenden Fans. Nun hat sich Kristoffer Jonas Klauß, so heißt der Musiker mit bürgerlichem Namen, mal ganz offen und privat gezeigt.

Stolz präsentiert der 30-Jährige den Geburtssteckbrief seiner Tochter. Die kleine Emilia wurde am 2. April morgens geboren. Auf dem Brief ist die kurze Botschaft „Alles Liebe“ zu sehen und ein Fußabdruck der Kleinen. Gzuz selbst kommentierte seinen Instagram-Post mit einem „Willkommen“ und einem Herzen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am Apr 2, 2019 um 7:26 PDT

Den Fans gefällt es, über 400.000 Leuten gefällt der Post bereits – insgesamt folgen dem Rapper über 1,8 Millionen User. Unterdessen hat Freundin Lisa auf ihrem Instagram-Profil ein Bild vom Baby-Händchen der kleinen Emilia in ihrer Insta-Story gepostet.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!