Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Heidi Klum teilt gerne ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit. Ihren Fans erlaubt sie in schöner Regelmäßigkeit auf Instagram einen ausgewählten Einblick in ihr Familienleben oder ihr Liebesleben. Und jetzt hat die 45-Jährige ein Video mit Bildern aufgenommen, die ihr noch nie gesehen habt.

Klum ist seit 26 Jahren im Model-Business. Zeit für die TV-Moderatorin der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ mal die eigene Foto-Kiste zu durchwühlen und ihren Fans ganz viele alte Bilder zu zeigen! Zu sehen ist eine regelrechte Zeitreise. 

Mal ist die noch ganz kleine Klum im heimischen Bergisch-Gladbach mit ihren Eltern zu sehen, dann spielt sie mit einer Puppe. Ein anderes Mal steht sie etwas motzig auf einer Wiese, dann läuft sie lachend durch den Garten, ein anderes Mal heult sie als kleines Mädchen in der Hauseinfahrt. Mal ist sie im Kinderwagen zu sehen, mal auf dem Arm der Mutter auf einer Fähre, dann mit dem Vater am Strand – Heidi hat unzählige solcher Motive rausgekramt und zum Posting geschrieben: „#Beginnings“ (Deutsch: Anfänge).

Nachdem die Kindheit des späteren Topmodels im Video in Bildern erzählt ist, geht es schließlich um die Anfänge ihrer Modelkarriere. Heidi erzählt von ihrem ersten Model-Wettbewerb und ihren damals noch schaurigen Englisch-Kenntnissen und davon, dass sie keine Ahnung hatte, was sie in diesem Business erwarte. Dann folgen viele Bilder, wie wir sie kennen: Heidi vor der Kamera, Heidi im Bikini, Heidi unter der Dusche – Heidi, das Topmodel halt! 

Dann endet der kurze Clip auch schon. Und, wie kommt er bei ihren Fans an? Die überschlagen sich natürlich vor Freude über die vielen unbekannten Schnappschüsse ihres Stars! „Einfach bezaubernd!“, schreibt eine Userin. Ein anderer meint: „Voll süß! Tolles Video, tolle Erinnerungen!“ Das sieht auch ein aderer User ähnlich: „OMG Heidi! Wie wundervoll! So eine klasse Frau!“ Ein anderer Fan schreibt: „Die schönste Frau auf Erden. Ich hab schon bei Thomas Gottschalk gehofft, dass du gewinnst!“ 

Seht euch das ganze Video hier an:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Beginnings …… #dreamscometrue #believe

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Dez 4, 2018 um 9:44 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!