Die Coronakrise zwingt uns derzeit mehr oder weniger dazu, zu Hause zu bleiben. Das betrifft auch Sportjunkies, denn Besuche im Fitnessstudio sind in Zeiten sozialer Distanzierung erst einmal tabu. Für Izabel Goulart ist das jedoch kein Problem.

Wer es gewohnt ist, regelmäßig Übungen im Fitnessstudio zu machen, um seine Körper in Form zu halten, steht nun vor einer Herausforderung. Was also tun? Teure Geräte für die eigenen vier Wände zu bestellen, geht schnell ins Geld und ist auch nicht für jeden praktikabel.

Izabel Goulart präsentiert uns da eine ganz pragmatische und zugleich kreative Lösung. Warum nicht einfach aus den gegebenen Mitteln im eigenen Reich das Beste machen? So sieht das im Hause Goulart aus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die brasilianische Schönheit hält sich bei dieser Übung einfach am Türrahmen fest und präsentiert ihren 4,6 Millionen Instagram-Abonnenten ihren Sixpack. Dabei sieht das Model noch nicht einmal wirklich angestrengt aus und schenkt uns zum Ende der Übung auch noch ein bezauberndes Lächeln. Wow!

„No excuses“ (zu deutsch: „keine Ausreden“) schreibt die 35-Jährige zu ihrem Workout-Video, mit dem sie ihre Follower motiviert, zuhause sportlich aktiv zu werden. Damit leistet die Spielerfrau vom deutschen Nationaltorwart Kevin Trapp ganz nebenbei auch noch ihren Beitrag, der Coronavirus-Krise Herr zu werden. Starke Nummer!

Wir hätten jedenfalls nichts gegen weitere Aufnahmen aus den eigenen vier Wänden, wollen uns aber trotzdem noch einmal die Zeit vor Corona ins Gedächtnis rufen. Hatte noch jemand Restzweifel, dass Goulart wirklich, wirklich durchtrainiert ist? Bitte sehr:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ganz allgemein lässt sich sagen: Der Strand hat es der 35-Jährigen besonders angetan:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Goulart scheut nicht davor zurück, ihren Followern ihre Rückansicht zu präsentieren. Zum Glück:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Was soll man dazu noch sagen? Uns gehen jedenfalls die Superlative aus:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Hier kommt unser Favorit:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Goulart weiß ganz offensichtlich, wie sie ihren Fans den Kopf verdreht. Zugegeben, der pinke Schwimmring spielte bei dieser Geschichte nur eine Nebenrolle:

Welche Schönheit zeigt uns denn hier ihren pinken Schwimmring?

Kein Wunder, dass sich Kevin Trapp in die Model-Schönheit verguckt hat. Ab und zu darf er auch mal mit auf einen sexy Goulart-Schnappschuss:

Kevin Trapp macht Urlaub mit Izabel Goulart: Akrobatische Weihnachtsgrüße aus dem Paradies

Wir finden: alles richtig gemacht, Herr Trapp! Im Juli 2018 haben sich der Fußballer, der nach drei Jahren bei Paris Saint-Germain mittlerweile wieder bei Eintracht Frankfurt spielt,  und das Model verlobt. Allerdings kam es bis dato noch nicht zur Hochzeit. Der einfache Grund: Goulart und Trapp finden keinen Termin.